• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    01.08.16, 20:38 Uhr

Zum Thema Web-Entwicklung zitiere ich einfach mal das, was ich vor ein paar Wochen einem Kollegen ins Gesicht sagte:

"Wenn man irgendwann als Software-Entwickler nur noch Web-Entwicklung machen kann, lasse ich mich umschulen. Ich gehe lieber Klos putzen, als Angular zu lernen".

Im Editor für Nutzer-Stories wurden einige Features bewusst deaktiviert, und das Speichern von Entwürfen gehört dazu. Mich persönlich hat das schon am Releasetag gewundert.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    01.08.16, 20:56 Uhr

Wario schrieb:

Ken schrieb:

@Wario: Sicher das wir kein Ironiesmiley brauchen? xD

@ Ken

Oki.. den Ironiesmiley brauchen wir... joy.pngjoy.png

@ Bel

Ken hat meinen Post kapiert... stuck_out_tongue_winking_eye.png

Du kleiner Tattergreis du. Wolltest mich foppen wa?

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    01.08.16, 20:59 Uhr

Belphegor schrieb:

Wario schrieb:

Ken schrieb:

@Wario: Sicher das wir kein Ironiesmiley brauchen? xD

@ Ken

Oki.. den Ironiesmiley brauchen wir... joy.pngjoy.png

@ Bel

Ken hat meinen Post kapiert... stuck_out_tongue_winking_eye.png

Du kleiner Tattergreis du. Wolltest mich foppen wa?

Er hats kapiert...

wAVrO320px-SMirC-rolleyes.svg.pngwAVrO320px-SMirC-rolleyes.svg.png

@ Lars

Den Smiley hätte ich gerne in klein im Forum und Box!kissing_heart.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    01.08.16, 22:28 Uhr

So ich habe mal auch ne fucking Nutzerstory erstellt. Alter! Was ein Krampf! Nach 2 Videos ist Schluss! Dann muss man speichern, über die Community Nutzerstorys suchen und kann dann auf die eigenen klicken um das dann zu editiern! tada.png

Es wäre auch cool, wenn wir Infos bekommen, wann ihr welche Art von returns setzt, welche Größen ihr verwendet und bla.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    01.08.16, 23:54 Uhr

@Andy

In meiner Firma bin ich der einzige Webentwickler, habe also freie Wahl beim Toolstack. Ansonsten würde ich das vermutlich auch nicht ertragen :D

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.08.16, 17:48 Uhr

Laaaaaahaaaaars ich hab Arbeit für dich joy.png

Im Profil kann man ja die Nutzer-Storys sehen, nach fünf Stück ist dann allerdings Schluss und es gibt nur noch den "Mehr Storys laden"-Button, welcher nicht funktioniert see_no_evil.png

Edit:

Eine Games im X 20XX würde ich übrigens jeden Monat begrüßen thumbsup.png
    Der Bericht über das Plastikspielzeug hingegen, näääh, böses Denios stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    10.08.16, 23:13 Uhr

Ich hab schon wieder Probleme mit dem Kachel-Effekt expressionless.png

Hab ein Video dazu jetzt mal aufgenommen und an kamil@nplusx.de geschickt. Auch wenn es eigentlich der PR-Account ist, einen anderen Kontakt habe ich erstmal nicht gesehen im Impressum ;)

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    22.10.16, 14:24 Uhr

Durch den Switch Reveal hat NplusX ja einige neue Anmeldungen erhalten (und diesmal wohl keine Fake Accounts). Mal schauen wie sich das dann in den nächsten Monaten noch entwickelt.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    22.10.16, 14:30 Uhr

Bis auf NXPro (der sich wahrscheinlich jetzt ärgert, dass er sich nicht in SwitchPro umbenennen kann joy.png) hat ja noch keiner was von sich gegeben. Wenn ihr das hier lest: Schreibt mal was thumbsup.pngDie meisten von uns beißen auch nicht wink.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    22.10.16, 14:37 Uhr

Besonders nicht, wenn ihr weiblich seid. heart_eyes.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    22.10.16, 22:27 Uhr

Ken schrieb:

Besonders nicht, wenn ihr weiblich seid. heart_eyes.png

Auch wenn ich bezweifle, dass sich etwas weibliches in unsere politisch inkorrekte, frauenfeindliche und mit gutem Humor gesegnete Ecke des Internets verirrt UND dann auch noch bleiben möchte...

... gebt niemals gegenüber Ken zu weiblich zu sein!
    Tut am besten einfach so als wärt ihr ein schwuler, macht Tatze auch see_no_evil.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.10.16, 08:08 Uhr

Der Ken braucht dringend eine Freundin!

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    23.10.16, 14:25 Uhr

Ich glaub' das Forum hat einen derart "kauzigen" Ruf, dass sich hier kaum jemand sonst in diese Gefilde verirren wird. :p

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    23.10.16, 16:22 Uhr

Belphegor schrieb:

Der Ken braucht dringend eine Freundin!

Würde eher einen Arzt und eine gewaltige Menge Medikamente empfehlen...

• DocMiller)

DocMiller

Title
    Neuling
    11 Beiträge
    23.10.16, 16:42 Uhr

F620b790713.jpg

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    22.11.16, 16:07 Uhr

Bevor es jemand anderes hier reportet: offenbar haben wir einen Bug bei NplusX (seit dem Serverumzug?) bei dem die Server-Rückmeldungen beim Liken / Kommentieren irgendwie falsch interpretiert werden.

Vielleicht mache ich heute Abend ein kleines Update mit 1-2 Kleinigkeiten. Ist auf jeden Fall auf der Liste :)

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    23.11.16, 01:15 Uhr

...uuuund behoben. Übrigens gilt das auch für den Fehler beim Upload von Bildern, sofern das jemanden von euch betraf. Dateilimit liegt aktuell bei 3MB.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    23.11.16, 09:07 Uhr

Ist der Hintergrund so gewollt? Sieht wie ein Platzhalter aus und ist seit gestern bei mir so...

nplusxpubsj8.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    23.11.16, 09:48 Uhr

"Platzhalter", haha, Nakuri wird sich freuen sweat_smile.png

Und wie zur Hölle hast du es geschafft BBCode hier einzuschleusen, den muss ich sofort Blocken :D Ich editier deinen Post mal :D

@all

Wie ihr gemerkt habt, ist der Like-Count in der Thread-Ansicht meinen Optimierungen zum Opfer gefallen. Zumindest bis ich eine Variante gefunden habe um User-Likes zu zählen ohne dabei am Ende mit über 200 Datenbank-Abfragen pro View rauszukommen :D

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    23.11.16, 10:04 Uhr

Das Problem an dem Bild ist eben, dass man die Zeichen wie 3DS, Xbox usw. häufig nicht sieht oder nur ein kleines Stück davon. Bei Webseiten werden graue Bilder mit schrägen Strichen häufig als Platzhalter verwendet.

Vielleicht ist es mir auch nur so stark aufgefallen, weil sonst immer eher ein bunter Nintendohintergrund vorhanden war.

Und dann hatte ich heute zweimal beim Versuch mich anzumelden folgenden Fehler:

eNN3xbug123.PNG

Angemeldet wurde ich aber... allerdings musste ich die Seite 2-3 aktualisieren und das hat dann auch häufig > 10sec gedauert.