Der STAR WARS Thread

Community Off-Topic

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.05.16, 13:35 Uhr
    #1545

    Bin ich eigentlich der Einzige der Rogue One mehr als skeptisch gegenüber steht?
    Das sieht mir viel zu sehr nach STAR WARS - The Hunger Games  aus.
    Als wollte man unbedingt ne Space Katniss einführen. Sieht bisher einfach nach Mist aus.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.05.16, 16:06 Uhr
    #1562

    Ich erwarte von SW nach 7 eh nichts kohärentes oder besonderes mehr, sondern einfach nur gute Action und Unterhaltung. Mehr nicht. Das hat 7 gut geschafft und ich hoffe, dass es auch die weiteren Filme schaffen werden, obwohl ich auch sehr Skeptisch bin, da die Regisseure kein Vertrauen in mir auslösen. Sowohl der Rogue One als auch der 8er Regisseur sind keine Veteranen oder besonderen Regisseure. Vielleicht schaffen sie es ja aber trotzdem was unterhaltsames abzuliefern.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.06.16, 00:10 Uhr
    #4117

    aDopNRO_460s.jpg

  • DarkLink)

    DarkLink

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    66 Beiträge
    02.06.16, 08:24 Uhr
    #4122

    Hab gestern gelesen, dass wohl ein paar Szenen bei Rouge One nachgedreht werden.

    Angeblich sollen ein paar Leute von Disney zu düster gefunden haben. Wirkte auf die eher wie ein Kriegsfilm. Jetzt sollen wohl ein paar Szenen etwas lustiger werden. Macht sich doch langsam skepsis breit expressionless.png


    Edit:

    Die wollen es wohl eher wie in der original Triologie haben. Obwohl ein Spinn Off meiner Meinung nach gern mal anders sein kann

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    02.06.16, 10:02 Uhr
    #4128

    Wird aber sicher auf der Discversion unter den Extras beigelegt. Wo man sich das alles dann in der Originalsprache mit Untertiteln ansehen kann.thumbsup.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    25.06.16, 00:42 Uhr
    #7257

    abZy8pE_460s.jpg

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    25.06.16, 16:06 Uhr
    #7320

    Sowas wollen die Leute denke ich lieber im Fun-Pic-Thread sehen als das, was du da postest stuck_out_tongue_winking_eye.pngstuck_out_tongue_winking_eye.pngstuck_out_tongue_winking_eye.pngObwohl, nee, da werden ja Storm Trooper diskriminiert und ihre Funktion als Soldaten in einem Krieg wird auch ins Lächerliche gezogen damit... Böser Pro, pfui!

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    25.06.16, 16:19 Uhr
    #7326

    Analog zum "Fun Pics"-Thread möchte ich kurz mitteilen, daß ich Star Wars einfach nichts abgewinnen kann und es nicht mag...

    Könnt ihr den ganzen Thread bitte in einen Spoiler packen? ;)

    Danke! kissing_heart.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    25.06.16, 16:31 Uhr
    #7329

    Ich finde es sehr Rassistisch wie hier über Star Wars hergezogen wird, das hat mit schwarzen Humor oder Satire absolut nix mehr zu tun und ist hochgratig Menschenverachtend!!!

    Da bringt es auch nix das ganze in Spoiler zu packen weil dann eh jeder reinguckt um einen Grund zu finden sich darüber aufzuregen!!!

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.06.16, 17:17 Uhr
    #7352
  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    26.06.16, 00:04 Uhr
    #7462

    Wario schrieb:

    Ich finde es sehr Rassistisch wie hier über Star Wars hergezogen wird, das hat mit schwarzen Humor oder Satire absolut nix mehr zu tun und ist hochgratig Menschenverachtend!!!

    Da bringt es auch nix das ganze in Spoiler zu packen weil dann eh jeder reinguckt um einen Grund zu finden sich darüber aufzuregen!!!

    Alleine die Rede der neuen Ordnung bevor sie .... vernichten. Diese Ähnlichkeiten zur Ansage von Nod an die Gdi ist so frappierend wie die Rede die Joseph Göbbels Anno 1933 von Command & Conquer geklaut hat. (Dieser Möchtergern) jedoch die Superwaffe ist sowas von Obercool.

    So, könnt ihr nun endlich langsam mal euch wie Erwachsene Menschen benehmen?

    Ich wäre ja auch gerne öfter mal hier, aber ich habe momentan extrem viel um die Ohren. Daher noch einmal ein ganz großes Sorry an Blacksierra wegen seinen Excentern.


  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    26.06.16, 03:17 Uhr
    #7473

    Ja, aber es gibt kämpfe die gekämpft werden müssen und Naja seien wir ehrlich Wario ist schon etwas dement und kriegt nicht so ganz mit was um ihn geschieht, darum hat er ständig Angst, dass ihm jemand seine Herrenwitzchen wegnimt.... Es wäre lustig, wenn es nicht traurig wäre...

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    26.06.16, 12:44 Uhr
    #7503

    Ich finds schon ganz nett, dass Vader wieder dabei ist und es angeblich ein bisschen dunkler wird. Hoffentlich wirds auch gut!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    26.06.16, 12:55 Uhr
    #7504

    Blacksierra schrieb:

    Ja, aber es gibt kämpfe die gekämpft werden müssen und Naja seien wir ehrlich Wario ist schon etwas dement und kriegt nicht so ganz mit was um ihn geschieht, darum hat er ständig Angst, dass ihm jemand seine Herrenwitzchen wegnimt.... Es wäre lustig, wenn es nicht traurig wäre...

    Äh Black... Warum bin ich nun dement? Ich finde das braunen Ecke in die Star Wars geschoben wird nicht in Ordnung und bringe das auch zum Ausdruck. Papa hat mir dafür wohl ach Recht gegeben und du stellst mich nun hin als würde ich die braune Ecke Unterstützen?

    Muss mir mal einer Erklären...

    @ Back to Topic


    Jup Pogo, das habe ich auch gelesen das Vader wieder einen Auftritt hat. Allerdings hat er wohl keine Hauptrolle sondern soll nur an einer Stelle einen dominaten Auftritt haben, mehr brachte ich nicht in Erfahrung und bin nun immer mehr gespannt wie der Film wird.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    26.06.16, 16:39 Uhr
    #7515

    Oh, schade. Nun.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.07.16, 15:19 Uhr
    #8469

    So ich habe Das Erwachen der Macht nun 3x (2x Kino, 1x BD) geschaut und soeben das Lego Game durchgezockt. Was ich nach wie vor nicht verstehe: die Starkiller Base bezieht ihre Energie von der Sonne und diese ist ja beim zweiten Aufladen schon am Ende. Haben die wirklich einen ganzen Planeten in eine Waffe umgebaut, die nur 2x abgeschossen werden kann? Ich meine der Planet hat ja ne feste Umlaufbahn und kann auch nicht so einfach zu einer anderen Sonne manövriert werden. Ist das wirklich so ein Riesen Plothole das das keinem aufgefallen ist?

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.07.16, 16:11 Uhr
    #8470

    "Its mobility was provided by rocket ports on the far side of the base."


    http://starwars.wikia.com/wiki/Starkiller_Base


    Vielleicht hilft das. wink.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.07.16, 18:28 Uhr
    #8472

    Du willst mich verscheissern. Das ist sooooo Expanded Universe dazu gedichtet like, das man abseits des Films wahrscheinlich alles erklären könnte. Im Film wurde dies nicht einmal erwähnt, erklärt, gezeigt.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    10.07.16, 18:38 Uhr
    #8473

    Star Wars ist doch auch kein Science Fiction mehr, sondern nur Fantasy mit Technik. Da muss nicht's mehr logisch sein. 

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    10.07.16, 20:34 Uhr
    #8477

    Star Wars ist schon immer Fantasy gewesen. Kein High Fantasy, doch nahe dran. Es gab schon immer "die Macht" und diese ist praktisch wie Magie, nur anders genannt und anders erklärt.

    @ Belphegor

    Musst halt mal mehr drumherum lesen. Und der Todesstern wurde damals auch nicht im geringsten erklärt. Was die Filme machen ist eher durch den Fokus auf die Charaktere zu funktionieren. Star Wars ist weitaus mehr als nur die Filme. Es ist ein ganzes World Building (obwohl das vorige Expanded Universe eher schlecht war) auf dessen Gerüst die Dinge noch funktionieren.

    Allerdings würde ich sagen, dass die Filme allesamt auch eine Menge falsch machen und es ein Reboot bräuchte, im Serienformat. Obwohl man ja jetzt mit "Interquels" und anderen Zwischenstories die Dinge verflechten will.

Community Off-Topic Der STAR WARS Thread