König Fußball

Community Off-Topic

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    03.07.16, 11:04 Uhr

Ich freu mich ja riesig das wir Italien aus der EM geworfen haben und nun dem Finale einen großen Schritt näher sind.

Aber eine bittere Pille hat das ganze für mich...

Musste ausgerechnet ein Saarländer das Elfmeterschießen für uns Endscheiden... thumbsdown.png

Ich gönne es ja dem Junge aber das musste nun wirklich nicht sein... expressionless.png

Naja... Immer noch besser als einer aus Baden-Baden... stuck_out_tongue_winking_eye.png@ Michi

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    03.07.16, 11:44 Uhr

@Wario: sowas musste ja kommenkissing_heart.png.

Der Titel dürfte damit bereits jetzt schon entschieden sein, denn Italien war der größte Gegner im laufenden Turnier. Island werde ich heute beide Daumen drücken, jedoch werden die Franzosen noch einmal Glück haben. Gegen uns ist Feierabend. Der Schönling wird im anderen Halbfinale gegen Wales wieder weinen und die Drachen zeigen den Südländern, wo der Frosch die Locken hat. Endspiel dann Deutschland gegen Wales.Und für ein 1:0 durch Podolski in der 89. Minute sollte es wohl reichen.

• Blacksierra)

Blacksierra

Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    03.07.16, 11:49 Uhr

Ähnlich wie bei der WM ist Deutschland, wenn man das ganze Turnier betrachtet, erschreckend Dominant und spielen schon fast in einer anderen Liga - und ich bin jetzt nicht der grosse Deutschland Fan.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    03.07.16, 12:19 Uhr

Deutschland spielt ähnlich wie die Bayern auf Ballbesitz. Die Italiener waren streckenweise sehr viel effizienter. Anfang der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung gab eine tolle Druckphase unserer Mannschaft, aber die Gefahr eines Konters der Italiener war immer gegenwärtig.

Ein sehr spannendes Spiel, das keinen Verlierer verdient hat!

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    03.07.16, 12:40 Uhr

Deutschland gegen Frankreich... Das würde hier im Elsass sicher spannend werden joy.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    03.07.16, 14:50 Uhr

michi1894 schrieb:

Der Titel dürfte damit bereits jetzt schon entschieden sein, denn Italien war der größte Gegner im laufenden Turnier.

Ich tendiere ja dazu zuzustimmen, aber bin doch vorsichtig. Frankreich ist jetzt  der letzte verbliebene Brocken. Klar, keines ihres Spiele bislang war souverän. Aber noch ist die Messe nicht gelesen. (Höhö, Floskel) Hummels fehlt, Khedira fällt wohl aus, Gomez abgeschlagen, was machen die anderen? Löw wird das Team ein wenig umstellen müssen. Es würde mich freuen, wenn Weigl mal eine Chance bekäme. Auf der 6 ist er einer sicherer Spieler.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    03.07.16, 14:56 Uhr

November2019 schrieb:

Belphegor schrieb:

So ein Elfmeterschießen hab ich noch nie erlebt!

wie lange schaust du fußball, halbes jahr? 

Bitte nen mir mal ein Elfmeterschießen bei einer EM / WM wo 18 Mal (!!!) geschossen wurde bevor der Sieger feststand. Davon dürfte es nicht all zu viele geben und ich bin schon laaaange dabei. Kannst natürlich jetzt googeln.

Wie jeder deiner Kommentare: wertlos!

BTW: EM Aus für Khedira. Anriss im Adduktorenbereich. Ganz ganz bitter für ihn!

• November2019)

November2019

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    03.07.16, 16:02 Uhr

Belphegor schrieb:

Bitte nen mir mal ein Elfmeterschießen bei einer EM / WM wo 18 Mal (!!!) geschossen wurde bevor der Sieger feststand. Davon dürfte es nicht all zu viele geben und ich bin schon laaaange dabei.

ach, immer diese eventfans. süß

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    03.07.16, 16:08 Uhr

Yeah, Khedira ist raus, die Chancen Europameister zu werden sind gerade dramatisch gestiegen joy.png

@November: Ich kann Vereinsfußball so wie wahrscheinlich ein Großteil der "Eventfans" auch absolut nichts abgewinnen see_no_evil.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    03.07.16, 16:16 Uhr

Verinsfussball > EM/WM

Dortmunds Gewinn eines Pokals > WM-Titel. Letzteres würde ich sofort gegen die EL/CL Dortmunds eintauschen.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    03.07.16, 22:21 Uhr
  • Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    03.07.16, 23:13 Uhr

Ich bin froh das Italien endlich draußen ist. Ich habe nichts gegen Italien an sich aber der italienische Fußball gefällt mir überhaupt nicht. Ich hatte das Gefühl Italien hat 120 Minuten aufs Elfmeter schießen gewartet. Der Zaza ist selber schuld dass er verschossen hat wenn er so eine Show machtexpressionless.png Im heutigen Spiel hat man den Unterschied zwischen Island und Frankreich gesehen.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.07.16, 21:49 Uhr

*seufz* was machen die nur?

Geben wir mal der Tatsache, dass der Schiedsrichter ein Italiener ist die Schuld joy.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.07.16, 21:51 Uhr

Wir kriegen auch nur Gegentore durch Elfmeter. Zum kotzen!

Edit:

Warum der Judas eingewechselt wurde weiß auch nur der Löw!

Boh und blöde Fragen nach dem Spiel. Ist es so blöd wie immer zu verlieren? Ne diesmal war es schön. Scheiss Reporter! rage.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    07.07.16, 23:04 Uhr

Deutschland hat 2:0 gegen Frankreich verloren und ist somit aus der EM ausgeschieden.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    07.07.16, 23:05 Uhr

1945 haben wir besser gegen die Franzosen ausgesehen expressionless.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.07.16, 23:07 Uhr

Jetzt müssen die Blauen aber auch wirklich gegen Ronaldo gewinnen. Der Affe!

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    07.07.16, 23:27 Uhr

Belphegor schrieb:

Wir kriegen auch nur Gegentore durch Elfmeter. Zum kotzen!

Edit:

Warum der Judas eingewechselt wurde weiß auch nur der Löw!

Boh und blöde Fragen nach dem Spiel. Ist es so blöd wie immer zu verlieren? Ne diesmal war es schön. Scheiss Reporter! rage.png

Die blödeste Frage fand ob eine mögliche Niederlage besprochen wurde. 

Nächste Saison kannst du dich freuen wenn Götze in schwarz gelb spieltsweat_smile.png

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    07.07.16, 23:32 Uhr

Belphegor schrieb:

Löschen!

Bitte?

Belphegor schrieb:

Jetzt müssen die Blauen aber auch wirklich gegen Ronaldo gewinnen. Der Affe!

Was haben nur alle gegen Ronaldo... er ist mir 1000 Mal sympathischer als Messi. Ich bin jedenfalls für Portugal. Die wären einfach mal dran, ein Turnier zu gewinnen und spielen auch so, dass es was werden könnte.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    07.07.16, 23:55 Uhr

Ich will auch, dass Portugal das DIng holt. Und ich bin auch im "Team Ronaldo". Ja, der Typ hat so seine Macken, aber ich sehe in insgesamt um einiges positiver als Messi.

Das ganze französische Team ist mir irgendwie nicht sympathisch. Ich weiß nicht weshalb, aber für mich sind sie herzlich wenig eingeschworen. Und dass die am Ende den Island-Jubl auspackten, das war emrkwürdig. Haben die nichts eigenes?

Community Off-Topic König Fußball