König Fußball

Community Off-Topic

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.06.16, 17:03 Uhr

Ich kann dem Artiekl nur schwer glauben. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ALLE Leute auf der Insel (bis auf 9300) TV geguckt haben.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.06.16, 17:06 Uhr

Ken schrieb:

Ich kann dem Artiekl nur schwer glauben. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ALLE Leute auf der Insel (bis auf 9300) TV geguckt haben.

• Rayman)

Rayman

Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    29.06.16, 19:26 Uhr

Ken schrieb:

Ken schrieb:

Warum zitierst du dich einfach mal so selber ohne weiteren Kommentar joy.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    29.06.16, 19:39 Uhr

Er hat editiert, schätze ich. Und da im alten Forum dieser Button unten rechts was, zitiert man sich häufig aus Versehen. Passiert mir hier auch ständig.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.06.16, 22:15 Uhr

Ja, Automatismen sind schon heftig.  sweat_smile.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.06.16, 22:25 Uhr

Ken schrieb:

Quoten sind hochrechnungen von Testpersonen, wie will man das sonst messen?

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.06.16, 22:36 Uhr

Kp wie das in Island geschieht. In Deutschland geschieht das über die extra Boxen, ja. Es gibt aber auch direkte Zählungen.

Die Quote von 99,8% ist auch nicht so mein Problem. Eher die Abschätzung, dass 650 Personen etwas anderes geguckt haben. Dies bedeutet, dass es 325k Zuschauer gab, bei 334k Einwohner. Dies glaub ich halt nicht.

*Ja ich setze voraus, dass man Statistisch nicht ganz sauber gearbeitet hat. Die 325k sind halt zu gut an den 334k dran.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    30.06.16, 21:53 Uhr

Tom Bartels ...

könnte ich.... erwürgen, ... ..... .... weil er .... ... ... diese ... .... .... .... Pausen macht. ... .... ... ... Und .... darüber hinaus ... .... völlig ... .... .... ..............  ...... emotionslos spricht.

rage.pngrage.pngrage.pngsob.png

Ich finde den Typen völlig unerträglich, da war ja Heribert 'Guten Abend Allerseits' Faßbinder der reinste Comedystar dagegen.

Merkt das keiner bei der ARD? Bumst der den Sportschauchef?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.07.16, 22:40 Uhr

Was soll denn dieser sch***, erst wird unser erstes Tor nicht gezählt, weil das ja ein ach so böses faul war, dann versaut es Boateng nachdem sie endlich doch noch in Führung gegangen sind... und dann wird der zweifelhaft ausgeführte Elfmeter auch noch durch gelassen... Gott dieses Spiel nervt joy.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    02.07.16, 22:46 Uhr

prog4m3r schrieb:

Was soll denn dieser sch***, erst wird unser erstes Tor nicht gezählt, weil das ja ein ach so böses faul war, dann versaut es Boateng nachdem sie endlich doch noch in Führung gegangen sind... und dann wird der zweifelhaft ausgeführte Elfmeter auch noch durch gelassen... Gott dieses Spiel nervt joy.png

Elfmeter war korrekt geschossen.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.07.16, 22:51 Uhr

Der Moderator ist da anderer Meinung stuck_out_tongue_winking_eye.png
    Höre aber auch das erste mal von dieser seltsamen Regelsee_no_evil.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    02.07.16, 22:58 Uhr

prog4m3r schrieb:

Der Moderator ist da anderer Meinung stuck_out_tongue_winking_eye.png
    Höre aber auch das erste mal von dieser seltsamen Regelsee_no_evil.png

Die Regeln wurden verändert zu Beginn des Turniers. Zum Positiven. Aber Steffen Simon redet eh Schwachsinn. Colinas Erben sind bei solchen Dingen zu empfehlen. https://twitter.com/CollinasErben/status/749341635356528641 

Jr9kdScreenshot_2016-07-02-22-56-13.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    02.07.16, 23:50 Uhr

Boah ey, war ja nicht auszuhalten... see_no_evil.png

Edit: Und die Nachbarschaft holt die Böller raus... joy.pngtada.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    03.07.16, 00:04 Uhr

Diese Spannung beim Elfmeterschießen und Schweinsteiger scheint körperlich ja wieder fit aber seine Augen sollte er mal checken lassen. sweat_smile.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    03.07.16, 00:08 Uhr

Öink schrieb:

Diese Spannung beim Elfmeterschießen und Schweinsteiger scheint körperlich ja wieder fit aber seine Augen sollte er mal checken lassen. sweat_smile.png

Finale Dahoam 2012

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    03.07.16, 00:27 Uhr

Was für ein Krimi. So ein Elfmeterschießen hab ich noch nie erlebt!

ejO82image.jpeg

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    03.07.16, 00:37 Uhr

Das schlimme ist ja, ich kann mich gar nicht so wirklich auf das nächste Spiel freuen...

Ich meine klar, Franzosen die weiße Fahne hissen zu lassen ist Volkssport stuck_out_tongue_winking_eye.png
    (und eine Niederlage gegen Frankreich steht überdies natürlich außer Frage),
    aber es wäre schade, wenn die Franzosen das Fußballmärchen der Isländer beenden...

Die sind irgendwie sympathisch... aber natürlich können wir sie auch nicht gewinnen lassen sweat_smile.png
    obwohl Wales vs. Island schon eine interessante Kombination wäre...

• wimmi)

wimmi

Title
    Hat alle 120 Sterne
    56 Beiträge
    03.07.16, 07:07 Uhr

Das war ja furchtbar anzusehen. Es fühlte sich an als wollte keine der Mannschaften das Elfmeterschiessen gewinnen.

Nach jedem verschossenen Elfmeter denkt man sich, dass man nicht mehr schlechter schiessen kann, und dann kommt der nächste und rollt den Ball langsam am Tor vorbei, oder langsam und flach in die Mitte.

Ich hoffe auf ein Finale Wales vs. Island heart_eyes.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    03.07.16, 09:03 Uhr

Joa das Spiel gestern war ein Krimi gewesen, besonders das Elfmeterschießen war doch ziemlicher Stress für mein altes Herz.see_no_evil.png

Aber nachdem Hector das Ding versenkt hat war nur noch Grenzenlose freute da.

Da ich gestern mit Freunden in unsere Stammkneipe geguckt habe konnte ich mir zur Belohnung ein paar Knuddler der umgeben Frauen und der Bedienung abholen...heart.pngheart.pngheart_eyes.png

So macht feiern doch Spaß.

Nebenbei habe ich mir noch 4 Punkte beim Tippspiel gesichert aber das ist Nebensache...

Nun sag ich nur noch eins...

SI SI SI, WIR FAHREN ZUM FINALEE NACH PARRIISSSS

• November2019)

November2019

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    03.07.16, 09:14 Uhr

Belphegor schrieb:

So ein Elfmeterschießen hab ich noch nie erlebt!

wie lange schaust du fußball, halbes jahr? 

Community Off-Topic König Fußball