Der "Console Wars, PC Mustard Race, SJW & other butthurt morons!"-Thread

Community Off-Topic

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    22.02.17, 09:45 Uhr
    #24397

    Was ist das hier überhaupt für 1 Thread vong Titellänge her?

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    26.02.17, 20:20 Uhr
    #25064

    Durch den Schwachsinn der zuletzt thematisiert wurde ist mir wieder ein legendäres Forum eingefallen. Skurril und amüsant-

    Hier ein Thread, bestehend aus Ausgangsbeitrag und Antwort. Todoroff ist der Administrator. Ein paar Details:

    1) Ich war dort definitiv nie aktiv

    2) Todoroff, der Admin, neigt dazu, in bunt, seine Antworten in fremden Beiträgen einzufügen. Und was er da einfügtjoy.png

    Hier der Link, klicken auf eigener Gefahr:

    Das wissenschaftliche Menschenbild


    Also, viel Spaß mit den Halluzinationen.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.03.17, 00:04 Uhr
    #27537

    Falls ihr von Dämonen besessen seid, ein gewisser sympathische alte Mann mit zeitgemäßen Ansichten möchte nur euer gutes. Und es passt einfach perfekt in diese Kategorie:

    Papst plädiert für den Einsatz von Exorzisten.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    27.03.17, 12:43 Uhr
    #27813

    Oh oh, was machen die SJW-Warrior jetzt? 

    Pg2Jl107dc2680e6aa28e.jpg

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    27.03.17, 16:34 Uhr
    #27820

    Jetzt befinden sie sich in einem Dillema. Um dem zu unrecht schlecht behandelten Homosexuellen zu verteidigen, müssen sie sich gegen die Muslime der Kita anstellen.

    Hoffe der Arme kann seine Stelle behalten.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    27.03.17, 17:47 Uhr
    #27824

    Leggingsverbot bei US-Fluggesellschaft

    Ich finde die Strategie genial. Man sorgt mit diesen Schlagzeilen für Aufsehen und dafür, dass etliche Frauen jetzt erst recht mit Leggings zum Flughafen kommen, da sie sich nichts vorschreiben lassen wollen.

    ....und dann freut man sich über die ganzen Frauen in Leggings. heart_eyes.png

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    27.03.17, 18:21 Uhr
    #27827

    nibez schrieb:

    Oh oh, was machen die SJW-Warrior jetzt? 

    Pg2Jl107dc2680e6aa28e.jpg


    Also ich hatte zwei lesbische Lehrerinnen und bei beiden sind alle Jungs eine Note schlechter geworden und alle Mädchen eine besser. Bis auf ein, zwei Ausnahmen (eine war ein schwuler Junge).

    Die Lesben wurden auch nicht müde zu erwähnen, dass sie Lesben sind und eine hatte sogar immer T-Shirts mit Lesbensprüchen dabei.

    Gehören beide gefeuert.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    27.03.17, 19:05 Uhr
    #27831

    Vyse schrieb:

    Leggingsverbot bei US-Fluggesellschaft

    Ich finde die Strategie genial. Man sorgt mit diesen Schlagzeilen für Aufsehen und dafür, dass etliche Frauen jetzt erst recht mit Leggings zum Flughafen kommen, da sie sich nichts vorschreiben lassen wollen.

    ....und dann freut man sich über die ganzen Frauen in Leggings. heart_eyes.png



    Was laufen bei dir den für Frauen herum, in 90% der Fälle will man DIE Frauen die in Leggings herum laufen doch nicht in solchen sehen und besonders die Gruppe der "wir tun es aus Protest"-Weiber dürfte nicht besonders ansehnlich sein sweat_smile.png

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    27.03.17, 21:02 Uhr
    #27838

    M@sterR schrieb:

    Also ich hatte zwei lesbische Lehrerinnen und bei beiden sind alle Jungs eine Note schlechter geworden und alle Mädchen eine besser. Bis auf ein, zwei Ausnahmen (eine war ein schwuler Junge).

    Die Lesben wurden auch nicht müde zu erwähnen, dass sie Lesben sind und eine hatte sogar immer T-Shirts mit Lesbensprüchen dabei.

    Gehören beide gefeuert.


    Liegt aber wohl eher daran, dass die Menschen scheiße sind und nicht Homosexuelle...


    Sowas nennt sich einfach wichtigtuer. Genau wie bei Veganern, während richtige Veganer einfach so sind, werden die Mode-Veganer nicht müde zu erwähnen wie Vegan sie sind.

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    27.03.17, 22:56 Uhr
    #27846

    Jo, sagte ja nicht, dass alle Lesben gekündigt werden müssen. Aber das waren halt so zwei Exemplare.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    29.03.17, 21:47 Uhr
    #27970

    Vyse schrieb:

    ....und dann freut man sich über die ganzen Frauen in Leggings. heart_eyes.png

    Noch so ein Perverser!


    [img]http://img01.lachschon.de/images/158595_chief1337traegtLeggings_1-medium.jpg[/img]

    [img]https://benricardoblog.files.wordpress.com/2014/08/leggings.jpg[/img]

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    29.03.17, 22:03 Uhr
    #27971

    Und wir Unschuldigen werden gequältexpressionless.png

    Naja, wenn er ein vollwertiger Perverser ist, wird er sich damit bestens abfinden könnenwink.png

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    06.04.17, 03:02 Uhr
    #28249

    Autismus durch Impfungen!

    Einer der Kommentare:

    Hi, hast du irgend einen beweis das gesunde, nicht geimpfte kinder irgendwelche krankheiten in sich tragen? Soweit ich weiß, gibt es keine erreger mehr in der natur, was glaubst du wo die nun leben? In geimpften kindern :) Die krankheiten sind schon mächtig zurückgegangen noch bevor es impfungen gab. Wir leben nicht mehr in sümpfen, haben auch keine toten in den straßen, jeder mensch hat zugriff auf seife und sauberes wasser. Zeig mir wo sich die erreger befinden? Die krankheiten werden NIE verschwinden so lange geimpft wird. Logisches denken ist nicht so schwer...

    joy.png

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    06.04.17, 18:27 Uhr
    #28290

    Dass muss ich einfach bringen, denn jeder weiß,dass die Evolution nicht stimmen kann...

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    09.04.17, 10:53 Uhr
    #28377

    Dieses Muslimbashing nervt langsam.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.04.17, 11:31 Uhr
    #28381

    Ich sehe da schon wesentlich mehr weitere Zielgruppen. Statistik angesehen?

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    09.04.17, 11:43 Uhr
    #28384

    Meine Cousine ist extra von Florida nach Virginia, um an einer "christlichen" Universität (Liberty University) studieren zu können. Dort sind mache Professoren der Meinung die Erde sei 6000 Jahre alt.


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.04.17, 12:39 Uhr
    #28388

    Manchmal frage ich mich ja wie Menschen so ignorant und mitunter schlicht und ergreifend dämlich sein können...

    Ich meine - und das sage ich als jemand der sich darüber schmerzlich bewusst ist, sicher nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben - wie kann dies überhaupt passieren? Bei relativ ungebildeten Menschen ist dies zwar traurig, aber immerhin verständlich. Jemand der jedoch eine Professur inne hat, sollte doch eine entsprechende Bildung genossen haben und unabhängig von seinem glauben solch simple Fakten anerkennen - obwohl, ich kenne unser deutsches Bildungssystem und das amerikanische dürfte nicht besser sein sweat_smile.png

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.04.17, 14:11 Uhr
    #28394

    @Jerry

    Ist dort leider absolut normal, es wird verzweifelt versucht eine passende Ausrede zu finden und wo es keine gibt, ist es ein Werk des Teufels.

    @prog4m3r

    Wie du aber siehst, selbst hier in Deutschland glauben extrem viele Muslime und Freikirchler sowas. Und wenn man ganz ehrlich ist, rund 20% bei den bedeutsamen christlichen Zweigen sind alles andere als wenig. Und wie oft hat ein Professur schon mit solchen Inhalten zu tun? Meist wird dies nur bei den Naturwissenschaften thematisiert und selbst da kommen "Forscher" wie Ken Ham heraus, der meint die Welt ist 6000 Jahre alt. Unter Kreationisten wird man mit der Aussage es gäbe bis ins Mittelalter Dinosaurier nicht zwingend schief angeguckt und auch die Behauptung der Teufel hätte die Knochen tief vergraben um ein hohes Alter vorzutäuschen erscheint absolut schlüssig.

    Zu deiner Frage:
    Dies basiert auf mehreren Faktoren:

    1) Frühkindliche Indoktrination. Kinder sind gegenüber jeglicher Art von Schwachsinn extrem anfällig, wenn man ihnen sowas ein Leben lang erzählt werden sie es glauben. Der Weihnachtsmann wird deshalb abgelegt, weil Vertrauenspersonen, nämlich die Eltern die Kinder aufklären. Wem aber die junge Erde als Fakt präsentiert wurde, weil auch die Eltern daran glaubten, der wird solche Thesen nur sehr schwer ablegen, gerade weil damit das eigentliche religiöse Konzept zerbrechen würde. Kritische Hinterfragung ist unvorteilhaft, eine logische Auseinandersetzung mit derartigen Inhalten können keiner Prüfung standhalten. Daher wird man einem Fundamentalisten nie erklären können, dass zwischen Allwissenheit, Allgütigkeit und den Prüfungen Gottes ein Widerspruch besteht. Augen zu und durch, wie es beigebracht wurde. Wenn etwas unkritisch als Fakt präsentiert wird, auch in den Schulen im Religionsunterricht, wird da schon etwas dran sein. Schon Schoppenhauer stand dem kritisch gegenüber.

    2) Soziale Isolation: Bei einem kreationistischem Umfeld, aber auch bei Zeugen Jehovas, Neuapostolen, Baptisten und ähnlichem bestehen extrem enge Strukturen und ein sehr starker Gemeinschaftssinn, das gesamte Umfeld vertritt identische Ansichten, oft werden fremde Leute gemieden, oder zumindest kritisch betrachtet. Sowas bestärkt die Ansichten und lässt Zweifel im Keim ersticken.

    3) Notlagen: Gerade bei gebrechlichen Menschen besteht ein besonders hoher Hilfebedarf und es gibt unendlich viele Einrichtungen die religiös geprägt sind, es wird auch gerne mal bei jeder Notlage eine Bibel, das Buch Mormon oder sonstiges ausgehändigt und wenn schon immer solche Bücher als ein Notanker angesehen wurden, so wird der Inhalt dann besonders gerne ohne große Gedanken adaptiert und als Fakt angesehen, einfach weil es benötigt wird. Dies grenzt sich von vielen Menschen ab, die an eine höhere Macht, einen Schöpfergott glauben wollen, zum Teil auch an "heilige Bücher " glauben, aber mit etwas Wohlwollen die Teile, welche erwiesenermaßen Schwachsinn sind aussortiert haben oder die Bücher oft nicht einmal kennen.

    Das Fazit und die Antwort auf alle Fragen: "Gottes Wege sind unergründlich"joy.png



  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    09.04.17, 14:59 Uhr
    #28398
    Der 

    Zur Info: Richard Dawkins ist ein Evolutionsbiologe der Universität Oxford und ist hier an einer benachbarten Uni in Virginia. Der interessante Teil beginnt bei etwa 3:40 ;)

Community Off-Topic Der "Console Wars, PC Mustard Race, SJW & other butthurt morons!"-Thread