Der "Console Wars, PC Mustard Race, SJW & other butthurt morons!"-Thread

Community Off-Topic

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    08.06.16, 14:37 Uhr
    #4874

    Zuletzt wurde erst wieder eine Lehrerin verurteilt (Amerika) weil sie mindestens einen 15 Jährigen missbraucht hat. Laut Statistiken sind Frauen so oder so nicht besser als Männer oder umgekehrt. Lediglich die Methoden (Zwang zum Geschlechtsverkehr) sind bei beiden Gruppen unterschiedlich.


    Wie dem auch sei - diese sogenannten Feministen und SJWs sind die größten Sexisten und Rassisten des aktuellen Zeitalters.

    Schlimm sind die "Fandoms" jedwedes Produktes, vor allem wenn es dann um Fanfictions geht und solche (meist) Fangirls aus einer Feindschaft zwischen zwei Charakteren herauszulesen meinen, dass die voll aufeinander abfahren. Das ist mitunter das bizarrste Verhalten, das ich je beobachtet habe. Und meist basiert deren zwanghaftes Verhalten nur auf Gefühlsebene welche die Realität konstant ausblendet.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    14.06.16, 11:45 Uhr
    #5842

    Der Bürgermeister von London lässt Plakate verbieten, auf denen Frauen in Bikinis zu sehen sind:

    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/%c2%abunrealistisches%c2%bb-k%c3%b6rperbild-%e2%80%93-london-verbietet-werbeplakat/ar-AAh0PFC?li=BBqg6Q9&ocid=SK216DHP

    Die Argumentation, dass es nicht okay ist Frauen psychisch unter Druck zu setzen um ihnen ein überteuertes und unwirksames Mittel zu verkaufen, finde ich ja eigentlich noch okay. Bemerkenswert ist aber, dass der Bürgermeister durch die Wortwahl "especially women" sinngemäß schreibt dass solche Werbungen nur dann wirklich schlimm seien, wenn sie Frauen abbilden.

    Generell hab ich mittlerweile den Eindruck, dass es eine wirkliche Diskriminierung gegen hässliche Männer gibt. Allein im letzten Jahr hab ich es mehrmals mitbekommen dass ich selbst oder andere in der Öffentlichkeit von Frauen aufgrund des Aussehens beschimpft oder als Spanner hingestellt wurden. Dazu dann noch etliche Situationen, in denen es Auslegungssache war. Vergleichsweise habe ich es noch nie selbst erlebt, dass jemand wegen seiner Herkuft beschimpft wurde.

    Würde ich bei dieser Werbeagentur arbeiten, würde ich rein aus Prinzip ein Nachfolgeplakat mit einem Chip'n'Dale anstelle des Bikinimodels entwerfen, um zu demonstrieren wie absurd das alles mittlerweile geworden ist.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    14.06.16, 11:55 Uhr
    #5845

    Kann ich so nachvollziehen. Das Pendel schlägt aktuell ganz stark zu Gunsten der Frauenbewegung.

    Es ist klar, dass bis vor einigen Jahren Frauen in vielen Bereichen des Alltags durchaus Probleme hatten und es bis heute so ist. Allerdings finde ich auch, dass es aktuell etwas zu heftig ausschlägt.  Wer will denn sagen, ob ein Körper "unrealistisch" ist? Und was ist mit der Frau, die darauf abgebildet ist?

    Mein Problem an der ganzen Sache: Wir entwickeln aktuell eine Prüderie, die der religiös geprägten Staaten (ausdrücklich christliche und muslimische) in nichts nachsteht. Es wird nur anders begründet. Mit freier Entfaltung hat das nur noch wenig zu tun. Im Gegenteil, es hat sich eine Kultur der Empörung und der Betroffenheit entwickelt. Jeder ühlt sich irgendwo verletzt und muss dies zum Ausdruck bringen. Twitter und Co sind in dieser Hinsicht eine Pest und verschlimmern das alles.

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    14.06.16, 22:15 Uhr
    #5971

    Das hat was von diesem absurden Media Markt Werbeverbot (oder war es Saturn?) Wo eine Frau mit 3 Brüsten abgebildet war. Hieß irgendwie "mehr für den Teuro" oder so. Dabei gab es so eine Frau ca. 15 Jahre früher schon mal in einem Sci-Fi Film um die Wendezeit herum. Da hat sich komischerweise keiner daran gerieben.

    Irgendwie scheint ja trotz EM doch noch ein Sommerloch zu sein.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    14.06.16, 22:52 Uhr
    #5983

    Retrogamer schrieb:

    Das hat was von diesem absurden Media Markt Werbeverbot (oder war es Saturn?) Wo eine Frau mit 3 Brüsten abgebildet war. Hieß irgendwie "mehr für den Teuro" oder so. Dabei gab es so eine Frau ca. 15 Jahre früher schon mal in einem Sci-Fi Film um die Wendezeit herum. Da hat sich komischerweise keiner daran gerieben.

    Irgendwie scheint ja trotz EM doch noch ein Sommerloch zu sein.

    Der Film hieß "Total Recall" von 1990 mit Arnold Schwarzenegger. Das sind meiner Rechnung nach 26 Jahre.. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Davon gibt es noch ein Remake von 2012 und da ist auch ne Frau dabei mit 3 Brüsten.

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    14.06.16, 22:59 Uhr
    #5988

    2 für die Hände und eine für die schnüssthumbsup.png

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    14.06.16, 23:37 Uhr
    #5996

    Die Werbung war kurz nach der Jahrtausendwende. Da waren es noch keine 26.

    Stimmt Total Recall. Mit Arne kissing_heart.pngMann den habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Hatte den mal als VHS. (Sogar in der 18'er Fassung.)

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    15.06.16, 15:02 Uhr
    #6062

    Naja, ich glaube die stören sich an dem Slogan daneben.

    So nach dem Motto: So muss dein Körper aussehen sonst solltest du nicht an den Strand.joy.png

    Aber im Endeffekt.. wozu über sowas aufregen? Und würde dieser Bürgermeister bei den Werbeblöcken in Deutschland nen Herzinfarkt kriegen? 
    Ich mein.. der Aminati und die Frau neben ihm zeigen ihre Adoniskörper  und meint man müsse doch mitmachen, damit man fit für den Sommer ist (Also so ziemlich das selbe wie das Plakat in London). Der komische Detlef D! S. meint man BRAUCHT ihn zum Abnehmen - also ohne ihn ginge es nicht. Und die komische Uschi da, die durch irgendein Sozialmedia Gedöns berühmt geworden ist, reibt einen erstmal unter die Nase, dass man mit Übergewicht nicht glücklich sein kann. 

    Der Bürgermeister würde vor dem TV im Dreieck springen!
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.06.16, 20:57 Uhr
    #6805

    see_no_evil.png
    arNe87X_700b.jpg



  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    21.06.16, 16:13 Uhr
    #6894

    "Weiße Hetero-Männer sorgen für grausame Schlagzeilen. Wer dabei als Mann ein schlechtes Gewissen empfindet, ist auf dem richtigen Weg."

    http://ze.tt/maenner-seid-weniger-bedrohlich/


  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.06.16, 16:43 Uhr
    #6901

    Also wenn eine Frau vor diesem Milchbubbi angst hat, dann sollte sie wohl besser einen Psychiater aufsuchen see_no_evil.png

    Aber es tut mir natürlich furchtbar Leid ein weißer Hetro-Mann zu sein, wäre wohl besser ich wäre schwarz, dann sähe man mich im Dunkeln nicht wenn ich "creepy" hinter einer Frau herlaufe joy.png

    Und ich frage mich gerade, haben Frauen auch vor weißen Homosexuellen-Männern angst, oder können die das 100 Meter gegen den Wind riechen smiley.png?

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    21.06.16, 18:13 Uhr
    #6917

    prog4m3r schrieb:

    Und ich frage mich gerade, haben Frauen auch vor weißen Homosexuellen-Männern angst, oder können die das 100 Meter gegen den Wind riechen smiley.png?

    Aus meiner eigenen Erfahrung her muss man ihre Hand halten während sie auf ihr Handy schauen weil sie durch das Licht des Displays beim Aufschauen nichts mehr in der Dunkelheit sehen. expressionless.png

    Oder man muss mit ihnen pinkeln gehen.. ich glaub als weißer homosexueller Mann muss man eher Angst vor Frauen haben. see_no_evil.png

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    21.06.16, 18:15 Uhr
    #6918

    Sollte Ihr euch nicht eher dafür interessieren, worauf die Mädels stehen??? 

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    21.06.16, 18:33 Uhr
    #6920

    Blacksierra schrieb:

    Sollte Ihr euch nicht eher dafür interessieren, worauf die Mädels stehen??? 


    Bei dem Backlog an Spielen? ;)

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.06.16, 18:51 Uhr
    #6935

    Wozu? Wir sind hier doch (fast) alle vergeben.. naja außer Ken und der sollte wohl wirklich eher herausfinden wie er die Mädels nicht verschreckt joy.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    21.06.16, 22:14 Uhr
    #6994

    Ich weiß wie es geht: Fresse halten. Hab damit schon gute Erfahrungen gesammelt. Allerdings ist das halt nicht so meine Stärke. Also das schweigen. sweat_smile.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    21.06.16, 22:18 Uhr
    #6995

    Blacksierra schrieb:

    Sollte Ihr euch nicht eher dafür interessieren, worauf die Mädels stehen??? 

    Wedel paar Sekunden mit der Kreditkarte in ihre Richtung dann weißt du es und kannst in Ruhe weiterzocken... stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Bis die Abrechnung kommt... Den Rest kennen wir ja. expressionless.pngsob.png

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    21.06.16, 23:25 Uhr
    #7004

    prog4m3r schrieb:

    Wozu? Wir sind hier doch (fast) alle vergeben.. naja außer Kenjoy.png

    Hey, lass mich nicht außer Acht hier ;) Und Ken hatte im Gegensatz zu mir wenigstens schon mal eine längerfristige Beziehung. Und er ist jünger als ich, hat also noch ein paar Jahre mehr Zeit sweat_smile.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.06.16, 23:31 Uhr
    #7006

    Ach du bist nen netter, dich findet schon noch die Richtige, bei Ken ist die Sache ja die, er vertreibt sie mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit, permanent die Klappe halten funktioniert auf Dauer halt nicht stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    21.06.16, 23:41 Uhr
    #7008

    Ein Videospiel Forum mit nur drei Singles was RTL wohl dazu sagt.

Community Off-Topic Der "Console Wars, PC Mustard Race, SJW & other butthurt morons!"-Thread