Der "Console Wars, PC Mustard Race, SJW & other butthurt morons!"-Thread

Community Off-Topic

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.06.16, 21:13 Uhr
    #4672

    Wer kennt sie nicht, Leute die ausrasten weil ein Spiel nicht für das von ihnen bevorzugte oder bereits erworbene Videospiel System erscheint oder gar einfach nur weil jemand sich für ein anderes System entschieden hat. Wir erinnern uns bspw. an diverse Tweets zu Bayonetta 2, welches ja bekanntlich Wii U exklusiv erschien... http://kotaku.com/5943207/these-fans-arent-happy-about-bayonetta-2


    Aktuellstes Beispiel dürfte Uncharted 4 sein, welches zuletzt mit einem "Grafik Vergleich" vor allem Anhänger der sogenannten "PC Master Race" die Zornes Röte ins Gesicht trieb.

    "I don't care about your preference, PC has more exclusives and is better all round"


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.06.16, 21:44 Uhr
    #4679

    Aber... Minecraft gibts doch für Wii U...

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    06.06.16, 22:21 Uhr
    #4686

    Das mit Bayonetta 2 war aber auch bekloppt und aller Ärger und Frust ging in Richtung Platinum Games, obwohl Nintendo es finanziert hat. Und dann musste man immer erklären, dass es doch nicht Platinums schuld ist und man doch froh sein sollte das es überhaupt erscheint. NX bitte Bayonetta 3! grin.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    06.06.16, 22:24 Uhr
    #4687

    Das Thema passt irgendwie gar nicht zu diesem Forum grin.png

    (Fast) alle hier sind erwachsen genug, jedem seinen Spaß zu lassen, auf welcher Plattform auch immer.

    Und zum Post: Klar steckt da Wahrheit drin, aber es geht in die andere Richtung genauso. So ein idiotischer Post muss einen doch echt nicht interessieren.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2528 Beiträge
    06.06.16, 22:35 Uhr
    #4691

    Der Thread passt doch wunderbar. Wir sind zur Hälfte ein Nintendo-Forum und bekommen so gut wie keine Spiele. Der Thread hier müsste bei richtiger Nutzung bald aus allen Nähten platzen.

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    07.06.16, 13:57 Uhr
    #4734

    Braucht es den wirklich hier? expressionless.png

    (Vielleicht ja für später, man kann ja nie wissen)

    Bei dem Sammelsurium an Multis hier wird der Console War wohl zu Hause bleiben müssen. Stelle dir vor es ist Krieg, aber keiner geht hin.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.06.16, 14:11 Uhr
    #4737

    Meine Intention für diesen Thread war eigentlich, sich über diejenigen die diesen "Krieg" betreiben lustig zu machen und nicht hier intern einen zu beginnen stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Und da der Titel des Threads "[...] and other butthurt morons!" lautet, könnte ich jetzt auch dies posten sweat_smile.png

  • Retrogamer_alias_Papa)

    Retrogamer_alias_Papa

    Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    07.06.16, 14:36 Uhr
    #4740

    Da hätte ich so viele Links Posten können. Was da so in meine alten Forum teilweise abging. Der virtuelle Schwanzvergleich war da noch das Harmloseste. Und auch das öffentliche Onanaieren auf die VK Zahlen. Waren noch das Mindeste.

    Ich werde mal sehen ob ich da noch irgendwas finden kann, was nicht zu alt ist.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.06.16, 15:05 Uhr
    #4741

    prog4m3r schrieb:

    Meine Intention für diesen Thread war eigentlich, sich über diejenigen die diesen "Krieg" betreiben lustig zu machen und nicht hier intern einen zu beginnen stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Und da der Titel des Threads "[...] and other butthurt morons!" lautet, könnte ich jetzt auch dies posten sweat_smile.png


    Frankensteins Monster ist in X-Men?

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.06.16, 19:46 Uhr
    #4759

    @Gamer: Ich glaube nicht, dass weder Konoe noch M@ster dieses Thread verstehen werden.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.06.16, 20:41 Uhr
    #4768

    Ich verstehe ihn auch nicht. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.06.16, 20:46 Uhr
    #4770

    prog4m3r schrieb:


    Gerade war ich auf 9gag und ich muss dies einfach mit euch teilen, da sich hier ein Mitglied der PC Mustard Race besonders über den eben erwähnten "Grafik Vergleich" von Uncharted 4 aufregt.

    http://9gag.com/gag/a67WAj9

    Besonders schön sind natürlich die Kommentare joy.png



    Nimm diesen Kram und geh damit weg!
    Niemand braucht diese armseligen Kreaturen von 9gag hier.
    "Buhu ich habe eine soziale Angststörung" - "Buhu ich auch" - "Buhu wir alle" - "Wir sind so cool weil das einfach zum Nerdtum gehört."

    Da kriegt man doch Brechreiz von. rage.png
    Was teilst du hier als nächstes? Frauentausch? Familie im Brennpunkt?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.06.16, 20:52 Uhr
    #4773

    Tatze schrieb:

    prog4m3r schrieb:


    Gerade war ich auf 9gag und ich muss dies einfach mit euch teilen, da sich hier ein Mitglied der PC Mustard Race besonders über den eben erwähnten "Grafik Vergleich" von Uncharted 4 aufregt.

    http://9gag.com/gag/a67WAj9

    Besonders schön sind natürlich die Kommentare joy.png



    Nimm diesen Kram und geh damit weg!
    Niemand braucht diese armseligen Kreaturen von 9gag hier.
    "Buhu ich habe eine soziale Angststörung" - "Buhu ich auch" - "Buhu wir alle" - "Wir sind so cool weil das einfach zum Nerdtum gehört."

    Da kriegt man doch Brechreiz von. rage.png
    Was teilst du hier als nächstes? Frauentausch? Familie im Brennpunkt?

    "Schwiegertochter gesucht" ?? wink.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.06.16, 20:53 Uhr
    #4774
  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.06.16, 20:59 Uhr
    #4776

    Ken schrieb:

    Wäre doch die perfekte Frau für dich Ken..grin.png


    1.) Sie kennt dich noch net

    2.) Sie ist so dumm das sie net merkt das du schlecht über Sie redest

    3.) Sie ist nicht bei 3 auf dem nächsten Baum weil se net weiß wie man Klettert.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.06.16, 21:33 Uhr
    #4794

    9gag ist teilweise schon ganz lustig (also die Comments Section, von den Bildern ist gefühlt 0,05% witzig). Zu dem X-Men Plakat: Sowas kotzt mich dermaßen an. Nicht, dass sich Leute darüber beschweren, es gibt immer Idioten, die sich über sowas Bescheuertes beschweren. Nein, mich kotzt es soooooo an, dass sie DAMIT DURCHKOMMEN! Fox könnte sagen "Calm your tits lol" (das würde ich zumindest tun), aber nein, sie kriechen im Staub. What. The. Fuck.

    Wir lachen andere Kulturen aus, in denen es keine Meinungsfreiheit gibt und selbst die Nachrichten und Kunst stark beschnitten werden. Tja. Ha ha.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.06.16, 01:09 Uhr
    #4821

    a4jp7LA_460s.jpg


    Wer ebenfalls ein Serienvergewaltiger ist, hebe bitte die Hand joy.pngthumbsup.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    08.06.16, 13:05 Uhr
    #4859

    Ne solche Kommentare sind echt super, weil damit wird Vergewaltigung verharmlost.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    08.06.16, 13:15 Uhr
    #4862

    Ich finde vielmehr bedenklich, dass er impliziert, das nur das weibliche Geschlecht Opfer von Vergewaltigungen wird.
    Die Leute haben echt zu viel Zeit, sich so einen Stuss ausdenken zu können!

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    08.06.16, 13:17 Uhr
    #4864

    GF0P schrieb:

    Ich finde vielmehr bedenklich, dass er impliziert, das nur das weibliche Geschlecht Opfer von Vergewaltigungen wird.

    ist doch auch so. Oder kennst du ein Mann der nicht sagt: "Besser wiederlich als wieder nich" joy.png


    Außerdem denken doch solche Emanzen echt, dass Amazonische Zustände kommen sollten.

Community Off-Topic Der "Console Wars, PC Mustard Race, SJW & other butthurt morons!"-Thread