Story
Post von Mario: Ende Juni gibt's in Japan Mario-Briefmarken
Von Tim Herrmann
am 07.05.2017
Wo sonst bedeutende Persönlichkeiten oder gar Hoheiten zu sehen sind, wird im Sommer Nintendos Maskottchen prangen. Insgesamt zehn Wertzeichen wird die japanische Post anbieten. Das berichtet ein Philatelist bei Twitter.
Nintendo dürfte sich über diese neue Kooperation freuen. Denn das Ziel seiner lang währenden Markenoffensive ist schließlich, mehr Menschen in Kontakt mit den Nintendo-Marken zu bringen - vor allem außerhalb der Videospielwelt.
Für Deutschland und Europa sind diese Motive derzeit nicht denkbar. Solltet ihr sie also im eigenen Fan-Regal haben wollen, solltet ihr schnell eine Brieffreundschaft nach Japan aufbauen ...
Quelle: Twitter
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
Sollten Sie nicht lieber die Switch fokussieren?
Spar dir deinen Sarkasmus und überprüfe mal lieber deine Deutschkenntnisse.
Der Merchansising Hype mag Nintendo Geld in die Taschen spielen.Mit dem ganzen Spielzeug und dem Release des New 2DS wirkt es auf mich, als wäre die Switch nur ein 2.rangiges Produkt.Und Nintendo nur noch geldgeil.
Das muss dir nicht gefallen,ist aber meine Meinung!