Story

Director des Spiels spricht über DLC für Final Fantasy XV

Von Nico Zurheide am 24.01.2017

Wie Square Enix bereits ankündigte, wird der Titel eine Reihe von Einzelspielermissionen bekommen, die sich auf Noctis' Mitstreiter Gladiolus, Ignis und Prompto konzentrieren. Die Käufer sollen dabei mehr über diese Charaktere erfahren und auch erstmals als diese spielen können. Neben den drei Episoden sollen außerdem ein Booster Pack, ein Holiday Pack und ein Expansion Pack erscheinen, deren Inhalte aber noch nicht weiter bekannt sind.

Tabata versuchte in dem Interview, langjährige Fans von den Erweiterungen zu überzeugen: „Die Fans, die es gewöhnt sind, traditionelle Final-Fantasy-Spiele zu spielen, könnten sich bei dieser ungewöhnlichen Initiative unwohl fühlen.“ Der Entwickler sehe in dieser Form des DLC für Rollenspiele aber die Zukunft.

Neben kostenpflichtigen Inhalten sind auch kostenlose Updates für Final Fantasy XV geplant. Das erste Update solle laut Tabata vor allem das Kapitel 13 verbessern, indem der hier aufkommende Stress verringert werde.

Der Season Pass mit allen DLC-Inhalten kann hier gekauft werden.

Quelle: US Gamer

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
DarkLink)
DarkLink
Am 25.01.2017 um 08:44
Kapitel 13 und stressig?
Da hab ich wohl ein anderes Kapitel 13 gezockt XD