Story

Breath of the Wild: Drei Editionen des Lösungsbuchs geplant

Von Tim Herrmann am 24.12.2016

Piggyback hat sich die Lizenz gesichert, um ein Lösungsbuch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu entwickeln. Nun zeigt der Verlag die drei Editionen des Buchs.

Der Guide, der neben einer Beschreibung aller Wege und Rätsel vor allem über Geheimnisse und Hintergründe aufklären soll, kommt in drei Editionen auf den US-Markt: Es erscheinen eine Deluxe-, eine Collector's und eine Standardedition. Nachdem Piggyback gestern erst einmal eine düstere Vorschaugrafik auf Twitter gezeigt hatte, folgt jetzt die voll sichtbare Variante mit den drei Büchern.

Wann und in welcher Form die Bücher auch in Deutschland und Europa erscheinen, bleibt vorerst unklar - genauso wie der Release-Termin von The Legend of Zelda - Breath of the Wild, der ja durchaus entscheidend für den Release der Bücher ist. Der Titel soll im Jahr 2017 auf den Markt kommen, bislang gibt es aber keine konkreteren Angaben. Die Enthüllung des Guides könnte immerhin ein vages erstes Anzeichen dafür sein, dass es mit dem Launch des Spiels nicht mehr allzu lange dauert und die Spielinhalte bereits feststehen und final sind.

Quelle: Twitter

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
Farbi11)
Farbi11
Am 26.12.2016 um 10:35
Ja hoffentlich sind sie fertig und polieren nur noch...

Was soll denn der Unterschied zwischen den Editionen sein?
Belphegor)
Belphegor
Am 26.12.2016 um 13:06
Softcover, Hardcover (inhaltsgleich) und die Limited im Hardcover dürfte dann vielleicht noch ein das eine oder andere Extra haben. Irgendein Special zur Geschichte der Reihe oder eine exklusive Karte oder sowas.