
Forza Horizon 5 erscheint für PlayStation 5
Microsoft scheint konsequent die Strategie umzusetzen, eigene Systemseller für andere Systeme bereitzustellen. Das nächste prominente Beispiel ist Forza Horizon 5.
Die PlayStation-5-Version wird dabei von Panic Button in Zusammenarbeit mit Turn 10 Studios und Playground Games entwickelt. Inhaltlich erwartet Sony-Spieler die gleichen Inhalte. Bereits veröffentlichte Zusatzpakete werden ebenfalls zum Kauf angeboten, wie zum Beispiel die "Hot-Wheels"-Erweiterung und das "Rally Adventure". Im Frühjahr dieses Jahres geht es los, der Titel kann bereits im PlayStation Store vorbestellt werden.
Ein interessantes Gerücht wartet in diesem Atemzug auch noch auf Nintendo-Switch-2-Fans. Laut einem Insider sei eine Version für die kommende Hybrid-Konsole in Planung. Bestätigt haben das weder Microsoft noch Nintendo.
Quelle: PlayStation Store