Story

SOUTH PARK: SNOW DAY! erscheint am kommenden Dienstag auf der Nintendo Switch

Von Robert Emrich am 24.03.2024

Fans der Serie müssen sich zwar noch zwei Tage gedulden aber dann ist es mal wieder Zeit mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny verrückte und selten jugendfreie Abenteuer zu erleben. South Park Digital Studios, das Studio, das sich für South Park: Der Stab der Wahrheit, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und South Park: Phone Destroyer verantwortlich zeichnet, war auch beim aktuellsten Teil wieder federführend und lässt euch einen Schneetag erleben. Denn nachdem ein riesiger Schneesturm die Stadt ins Chaos gestürzt und allen Kindern einen schulfreien Tag beschert hat ist es nun an euch und euren realen oder K.I.-gesteuerten Freunden, South Park zu retten.
Ob der erste Koop-Titel der Reihe plattformübergreifendes Crossplay beinhalten wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Das Spiel erscheint am 26.03. auf PC, PlayStation 5, Xbox Series und Nintendo Switch.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren