Story

Ostergewinnspiel bei NplusX

Von gesamte Redaktion am 26.03.2024

Ostern rückt in greifbare Nähe und es ist somit mal wieder höchste Zeit, sich auf die endlich wieder steigenenden Temperaturen einzustimmen. In Zusammenarbeit mit Nintendo nutzen wir daher die Gelegenheit, um euch einige Überraschungen ins Osternest zu legen, die natürlich wie immer bei uns spielerischer Art sind.

Ganz ohne vorosterliche Sucharbeit werdet ihr den Gewinn aber nicht erhalten können. Wie so oft liebt es der Osterhase auch in diesen Tagen wieder, euch mit (hoffentlich) herausfordernden Verstecken zu traktieren. Irgendwo auf NplusX.de hat er gleich vier seiner Oster- bzw. Yoshi-Eier versteckt. Ihr müsst sie finden und uns die richtige Lösung mit dem Betreff Ostergewinnspiel 2024 an gewinnspiel@nplusx.de mailen. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir die Preise.

Dabei ist es egal, ob ihr uns die Webadresse der Aufenthaltsorte (also die url) schreibt oder einfach notiert, in welchem Artikel ihr die Eier gefunden habt. Dabei können sich diese grundsätzlich in Testberichten, Vorschauen, Specials oder auch tagesaktuellen Storys aller Art verstecken. Vergesst im Rahmen eurer E-Mail aber bitte nicht, eure Kontaktadresse für den Fall eines Gewinns gleich mit anzugeben. Einsendeschluss ist Ostermontag, 1. April 2024, 23:59 Uhr.

Um es euch nicht zu schwer zu machen, geben wir euch jeweils einen kleinen Hinweis für den Aufenthaltsort der vier Eier:

Yoshi-Ei # 1: Ei, ei, ei, was für ein Schlamassel. Zum Glück hat unser Ei #1 einen guten Anwalt.

Yoshi-Ei # 2: Im Garten Eden ist es unserem Ei #2 zu langweilig, darum reist es mit seiner Partnerin in einen neuen, finstereren Garten und jagt dort Eier, die von ihren sterblichen Schalen befreit wurden.

Yoshi-Ei # 3: Wenn alte Gegner im neuen Gewand aufeinander treffen, ist dieses Ei mit dabei.

Yoshi-Ei # 4: Nicht alles ist ei-tel Sonnenschein. Manche Probleme muss man auch ei-nfach mal ansprechen.

Zu gewinnen gibt es beim Gewinnspiel die folgende Preise:

  • 1 x Princess Peach: Showtime! (Nintendo Switch)

  • 1 x Another Code: Recollection (Nintendo Switch)

  • 1 x Mario RPG (Nintendo Switch)

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Teilnehmern und wünschen viel Glück. Zudem bedanken wir uns bei Nintendo herzlich für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung der Preise.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
4 Kommentare:
Terry)
Terry
Am 26.03. um 15:51
Allen Teilnehmern Viel Glück!
DarthRegnat)
DarthRegnat
Am 26.03. um 19:25
Und ich bedanke mich schonmal vorab für die erneute Ausrichtung des Gewinnspiels. Freut mich, dass es zu Ostern wieder das Eiersuchen gibt. :)

Auch allen anderen viel Glück!
2null3)
2null3
Am 26.03. um 20:57
Viel Glück euch allen. :)
Hardy)
Hardy
Am 26.03. um 21:51
Fröhliche Ostertage wünsche ich euch!