Story

Wie würde Zelda: Ocarina of Time im Ghibli-Stil aussehen?

Von Jeremiah David am 22.11.2023

Für gewöhnlich beschränken wir uns bei NplusX auf Gaming-News, Reviews und Kommentare. Heute wollen wir jedoch eine etwas andere Story mit euch teilen.

YouTuber RwanLink ist offensichtlich ein Zelda-Fan. Auf seinem Kanal tummeln sich etliche Videos, die zeigen, wie verschiedene Titel der Reihe auf Next-Gen-Hardware aussehen könnten. Sein neustes Video ist jedoch etwas anders. Zwar nutzt er einmal mehr die Unreal Engine 5, um Teile aus Ocarina of Time umsetzen, diesmal allerdings im Stile von Studio Ghibli. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Im nachfolgenden Video seht ihr vier verschiedene Umgebungen, die RwanLink innerhalb von 4 Monaten (und nach eigenen Angaben mit über 600 Arbeitsstunden) erstellt hat.

Auch wenn es mit sehr hoher Wahrscheinlich nie ein solches oder ähnliches Spiel geben wird - würde euch ein Zelda-Titel in dem Stil gefallen?

Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
3 Kommentare:
cReeD)
cReeD
Am 23.11.2023 um 06:33
Wind Waker geht ja schon in diese Richtung, was mir vom Artstyle immer sehr gut gefallen hat. Würde auch ein Zela x Ghibli sehr begrüssen :)
JimmydieGrille)
JimmydieGrille
Am 02.12.2023 um 14:06
Ein Ocarina of Time Remake mit dem Stil... Echte Dungeons... Die Mechanik von Wind Waker... Bei der aktuellen Entwicklungen aber nur ein Traum
Lani)
Lani
Am 17.12.2023 um 01:55
Ich bevorzuge den normalen Zelda-Stil, das Gesicht passt nicht. Und ein großer Teil sah mehr nach Mononoke aus als Zelda. Aber ein Remaster von Zelda OoT und MM in besserer Grafik würde ich begrüßen