Story

Silent Hill: Ascension in neuem Trailer

Von Jeremiah David am 30.05.2023

Publisher Konami und Entwicklerstudio Genvid haben einen neuen Trailer zur "interaktiven Serie" Silent Hill: Ascension veröffentlicht. Das Spiel folgt verschiedenen Charakteren, die rund um den Globus von neuen und alten Monstern aus dem Silent-Hill-Universum gejagt werden.

Silent Hill: Ascension wurde bereits im letzten Oktober mit einem CGI-Teaser-Trailer angekündigt, und Konami bezeichnete das Projekt, das bei Genvid und drei anderen Studios in der Entstehung ist, damals schon als interaktive Live-Horror-Serie. Jacob Navok, CEO von Genvid, erklärte des weiteren: Millionen Fans werden live mitverfolgen, wie sich die Story von Silent Hill: Ascension entwickelt. Sie haben Einfluss auf das Ende, können sogar ein Teil bestimmter Szenen werden, es gibt allerdings keinen Reset-Knopf. Wie genau das Alles funktionieren soll, erfahren wir noch dieses Jahr.


Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren