Story

Alone in the Dark: Kostenlose Demo ab sofort erhältlich

Von Jeremiah David am 27.05.2023

THQ Nordic und Pieces Interative haben mit einem Spotlight-Video auf YouTube das Veröffentlichungsdatum für das Remake von Alone in the Dark bekanntgegeben. Demnach soll der Horror-Titel am 25. Oktober 2023 erscheinen. Das Video überrascht darüber hinaus aber noch mit einigen weiteren Ankündigungen: So werden die Hauptcharaktere im Spiel von bekannten Hollywood-Stars verkörpert. Jodie Comer und David Harbour spielen Emily Harwood und Edward Carnby.

Ab sofort steht im PlayStation- und Microsoft Store zudem eine Art kostenlose Demo zum Download bereit:

Grace in the Dark ist ein stimmungsvoller spielbarer Teaser für die kommende Re-Imagination von Alone in the Dark - dem Spiel, das das Genre des Survival-Horrors ins Leben rief.

Einer der Bewohner der Villa Derceto, Jeremy Hartwood, hat sich in letzter Zeit ungewöhnlich verhalten. Er bittet Grace um eine Kleinigkeit - ihm dabei zu helfen, einen Brief an seine Nichte Emily Hartwood abzuschicken. Sie scheint die einzige zu sein, die die andersweltlichen Schrecken verstehen kann, die Jeremys Gedanken plagen.

Grace bietet ihre Hilfe an und tritt einen kurzen, aber bemerkenswerten Botengang durch einen Flügel der Villa Derceto an, die von einer Präsenz übernommen wird, die aus den Tiefen des Bayou emporgestiegen zu sein scheint ...


Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren