Test

Pavlov (Testvideo)

Von Ramy el Shalakany am 12.05.2023

Es gibt wohl kaum ein anderes Genre, das sich so sehr für das Spielen in der virtuellen Realität eignet wie das des Ego-Shooters. Und während viele VR- und Team-Shooter-Fans auf den Release des Nachfolgers des PSVR1-Hits Firewall Zero Hour warten, könnte Pavlov die Zeit bis dahin verkürzen. Vielleicht aber ist der Multiplayer-Shooter auch mehr als nur ein Lückenfüller.

Wir haben uns den Shooter ausführlich angesehen und präsentieren euch unsere Eindrücke im Testvideo zu Pavlov.

FAZIT:

Unser Test zeigt auf, dass Pavlov unübersehbare Schwächen hat. Und dennoch: Der Multiplayershooter macht auch sehr viel richtig, wie z.B. das famose Gunplay oder die Fülle an Spielmodi. Diese Stärken ziehen uns immer wieder für einige kurzweilige Runden an das PSVR2-Headset. Und mit einigen Freunden im Schlepptau wird die Ballerei erst recht zu einer richtig launigen Gaudi. Aktuell ist Pavlov zudem für nur 25 € zu haben. Nicht schlecht also für den derzeit vielleicht spaßigsten Multiplayershooter für PSVR2.

Unsere Wertung:
8.0
Ramy el Shalakany meint: "Trotz einiger Schwächen ein spaßiger Multiplayershooter mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. PSVR2-Besitzer mit Shooter-Affinität sollten Pavlov unbedingt eine Chance geben."
Pavlov (Testvideo) von Vankrupt Games erscheint am 22.02.2023 für PlayStation 5. Wir haben die Version für PlayStation 5 getestet. Für diesen Test wurde uns ein Rezensionsexemplar von Vankrupt Games zur Verfügung gestellt.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren