Story

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom im 3. offiziellen Trailer

Von Jeremiah David am 13.04.2023

Nintendo hat den dritten und laut eigener Aussage letzten Trailer für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht. Der knapp vier Minuten lange Trailer beleuchtet noch einmal, worauf wir uns freuen dürfen, wenn das Spiel am 12. Mai endlich erhältlich ist. Gezeigt werden dabei nicht nur bekannte Szenen, sondern auch etliche neue Feinde und Freunde. Seht selbst:

Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
6 Kommentare:
michi1894)
michi1894
Am 13.04.2023 um 20:29
Sauber. So steigt auch endlich die Vorfreude.
cReeD)
cReeD
Am 14.04.2023 um 07:09
episch, da werden die Augen feucht! Freue mich!
mega)
mega
Am 14.04.2023 um 07:54
Deutlich interessanter als die vorangegagenen Trailer, dennoch habe ich meine Bestellung gestern storniert. Das liegt aber wohl eher daran, das mein Interesse an Videospiele immer mehr sinkt weshalb ich auch meine Series X verkaufe. Die Switch bleibt vermutlich noch stehen bis Prime 4 kommt, dann wars das wohl für mich. 30 Jahre sind dann wohl doch vollkommen ausreichend.
Trotzdem allen viel Freude mit dem Spiel :)
Denios)
Denios
Am 14.04.2023 um 09:33
wow, die letzte Direct habe ich noch gar nicht gesehen und generell war, obwohl ich schon ein bisschen Vorfreude auf ein neues Zelda hatte, mein Hype-Level echt niedrig. So sehr ich Brot liebte, bisher sah halt alles nach more of the same aus. Dann kam dieser Trailer und oh Boy. Jetzt bin ich echt heiß auf das Game :D
Asinned)
Asinned
Am 14.04.2023 um 18:19
Fand die Freiheit im Gameplay schon beeindruckend aber der Trailer legt nochmal einen drauf. Freu mich sehr drauf!
SantiagoWinehouse)
SantiagoWinehouse
Am 15.04.2023 um 07:31
Mhm, bin nach wie vor hin und hergerissen. Dafür, dass es ein Zelda ist und wir einen Monat vor Veröffentlichung stehen, lässt es mich recht kalt. Es ist für mich BROT bisher nach wie vor zu ähnlich, und BROT konnte mich nicht gänzlich überzeugen. Deshalb meine Skepsis.
Ich gebe aber zu, dass dieser Trailer der Beste ist und mich doch neugierig macht. In ein paar Wochen wissen wir mehr :)