Test

Gran Turismo 7 PSVR 2 (Testvideo)

Von Ramy el Shalakany am 06.03.2023

FAZIT:

Für unseren Tester Ramy gibt es keinen Grund Gran Turismo 7 anders als in VR zu zocken, denn die VR-Unterstützung macht GT7 zu einem noch besseren Spiel. Die Erfahrung ist sogar so gut, dass diese ihm dem Motorsport ein ganzes Stück nähergebracht hat. Rennspielenthusiasten, die noch keine PSVR 2 besitzen sollten stark über den Kauf der neuen Sony-VR-Brille nachdenken. Und wer bereits eine PSVR 2 besitzt und eine Affinität zu Rennspielen hat, dem ist Gran Turismo 7 mehr als nur zu empfehlen. 

Unsere Wertung:
9.0
Ramy el Shalakany meint: "Leider wurden die PSVR-2-Sense-Controller nicht eingebunden und dennoch: Die VR-Erfahrung von GT7 ist ein absoluter Mehrwert!"
Gran Turismo 7 PSVR 2 (Testvideo) von Polyphony Digital erscheint am 08.03.2022 für PlayStation 5. Wir haben die Version für PlayStation 5 getestet. Für diesen Test wurde uns ein Rezensionsexemplar von Sony zur Verfügung gestellt.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
Terry)
Terry
Am 06.03.2023 um 18:19
Cooles Video, Ramy! :)
Ramy)
Ramy
Am 06.03.2023 um 18:42
Danke dir! 😊