Story

Samba de Amigo: Party Central enthüllt

Von Kamil Witecy am 09.02.2023

Samba de Amigo sorgte damals auf dem SEGA Dreamcast bereits für gute Laune. Jetzt bekommt auch die Nintendo Switch mit Samba de Amigo: Party Central einen Titel der Reihe spendiert, wie im Rahmen der gestrigen Direct-Ausgabe enthüllt wurde.

Über das Spiel schreiben die Entwickler: In diesem neuen Samba de Amigo-Titel heißt es, die Joy-Con zu schwingen und sich im Takt zu bewegen. Über den Online-Modus Weltparty oder über den lokalen Multiplayer-Modus mit einer Freundin oder einem Freund treten Spieler:innen gegeneinander an und finden so heraus, wer die besten Moves drauf hat. Die 40 Songs des Spiels decken eine Vielzahl an Musikstilen aus aller Welt ab. Seinen Auftakt auf Nintendo Switch feiert Samba de Amigo: Party Central diesen Sommer.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
michi1894)
michi1894
Am 09.02.2023 um 15:33
Fragt mich nicht warum, ich finds geil. Mir würden diese Controller von damals richtig gut gefallen. Aber auch so behalte ich das im Auge.