Story

Neue Nintendo Direct angekündigt

Von Kamil Witecy am 07.02.2023

Wie Nintendo vor wenigen Minuten offiziell bekannt gegeben hat, werden wir in Kürze neue Informationen aus dem Hause Nintendo zu Gesicht bekommen. Denn bereits am morgigen Mittwoch, dem 8. Februar, startet um 23:00 Uhr eine neue Nintendo-Direct-Präsentation.

In der laut Nintendo ca. 40-minütigen Ausstrahlung geht es dabei hauptsächlich um Spiele, die in der ersten Jahreshälfte 2023 für Nintendo Switch erscheinen. Der Livestream kann wie immer auf der Nintendo-Direct-Website oder auf dem YouTube-Kanal von Nintendo mitverfolgt werden.

Quelle: Nintendo

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
5 Kommentare:
2null3)
2null3
Am 07.02.2023 um 19:27
Switch Pro oder Tod!
Buttergebäck)
Buttergebäck
Am 07.02.2023 um 20:28
Fände eine Switch Pro auch interessant, aber irgendwie sind wir schon zu weit im Lebenszyklus der Switch fortgeschritten, als dass sich das jetzt noch lohnen würde. Scheint mir zumindest so. So oder so freu ich mich auf die Direct.
michi1894)
michi1894
Am 07.02.2023 um 21:31
Zelda reicht völlig. Mehr wird die Switch eh nicht mehr gebacken bekommen.
mega)
mega
Am 08.02.2023 um 10:36
Ich gehe davon aus, das eine Switch Pro nicht mehr erscheinen wird. Dafür ist die Switch schon zu lange am Markt. Ich denke das der Nachfolger im Herbst angekündigt wird.

Ich hoffe endlich was von Metroid Prime zu sehen, egal ob Remake oder 4. Ansonsten wären wie immer Wave Race, F-Zero, ein neues Endless Ocean oder ein Baten Kaitos Remake wünschenswert 😁
JimmydieGrille)
JimmydieGrille
Am 08.02.2023 um 13:57
Glaube auch nicht das jetzt noch vor Zelda neue Hardware angekündigt wird. Wenn dann eine Switch im Zelda design um noch ein paar zusatzliche Hardwareverkäufe zu generieren. Die Prognose wurde ja schon nach unten korriegiert, aber es sollen immer noch 18 Mio fürs nächste Jahr erreicht werden. Bei einer neuankündigung würde viele wahrscheinlich das ganze abwarten.