Story

Kommt Gylt demnächst für Konsolen und PC?

Von Jeremiah David am 23.01.2023

Gylt ist ein Horror-Abenteuer, das 2019 exklusiv für Googles Streaming-Platform Stadia erschien. Das Spiel, das optisch an die Little-Nightmares-Reihe erinnert, erzählt die Geschichte der jungen Sally, die nach ihrem vermissten Cousin sucht.

Auf Twitter haben die Entwickler von Tequila Works (Rime, Deadlight) nun das Titelbild des Spiels mit der schlichten Nachricht "soon" veröffentlich. Zu deutsch: "bald".

Bereits im vergangenen Oktober, kurz nachdem Google die Öffentlichkeit über das bevorstehende Ende von Stadia informiert hatte, kündigte Teqila Works an, Gylt 2023 auch auf andere Systeme bringen zu wollen. Seit dem 18. Januar ist Stadia offiziell Geschichte. Damit steht weiteren Umsetzungen von Gylt wohl nichts mehr im Wege. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum dürfte in Kürze genannt werden.

Nachfolgend seht ihr den Launch-Trailer vom Stadia-Release:


Quelle: Twitter

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren