Story

Granblue Fantasy: Versus Rising angekündigt

Von Jeremiah David am 22.01.2023

Im Zuge der aktuell stattfindenenden Granblue Fantasy FES wurde von Cygames das Prügelspiel Granblue Fantasy: Versus Rising für PlayStation-Konsolen und den PC angekündigt. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Fassung des erfolgreichen Spiels Granblue Fantasy: Versus für mobile Geräte. Auf der offiziellen Webseite des Spiels heißt es:

Bringe die Fähigkeiten jedes Charakters auf das nächste Level. Das GBVS-Erlebnis wurde nicht nur optisch aufgewertet, sondern auch mit einer tieferen Kampfmechanik ausgestattet, um deine Feinde wie nie zuvor auszuspielen und zu überlisten.

Zusätzlich zu der ursprünglichen Besetzung von 24 Charakteren werden noch mehr spielbare Charaktere der Liste beitreten! Erlebe eine gekürzte Version des Story-Modus von GBVS zusätzlich zu einer neuen Original-Story.

Die Online-Lobby wurde komplett überarbeitet! Genieße verschiedene Minispiele zwischen den Matches, einschließlich „Grand Bruise Legends!“, einem brandneuen Partymodus.

Renne bis zum Ziel, während du Hindernissen ausweichst, und verwende Gegenstände, um andere Spieler in diesem auf den Kopf gestellten Battle Royale auszuschalten!

Sammle Gold und bring es innerhalb des Zeitlimits zum Vorrat deines Teams. Genau wie in Skybound Sprint musst du möglicherweise schmutzig spielen, um zu gewinnen!

Granblue Fantasy: Versus Rising soll noch dieses Jahr erscheinen. Einen ersten Trailer seht ihr hier:


Quelle: rising.granbluefantasy.jp/en/

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren