Story

Capcom zeigt Gameplay aus Resident Evil 4

Von Jeremiah David am 21.10.2022

Resident Evil 4 Produzent Yoshiaki Hirabayashi präsentierte während des Resident Evil Showcase einen ersten längeren Einblick in das Remake des vierten Teils der Serie. Gleich zwei Trailer wurden dazu gezeigt. Neben einem neuen Story-Trailer, der einige Überraschungen andeutete, durften Fans auch einen Blick auf das Gameplay werfen:

Die Vorbestellung von Resident Evil 4 ist ab sofort möglich. Ab dem 24 März 2023 werden zudem eine „Deluxe Edition“ und „Collector‘s Edition“ für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und den PC erhältlich sein. Capcom schreibt zu den beiden Versionen:

Die nur digital verfügbare „Deluxe Edition“ enthält zusätzliche Spielinhalte, darunter Kostüme, Waffen, eine Schatzkarte und mehr. Die „Collector’s Edition“ wird ausschließlich physisch erhältlich sein und enthält neben allen Inhalten der „Deluxe Edition“ zusätzlich eine Leon-Figur, eine physische Karte, ein Art Book und mehr. Alle Vorbesteller*innen der Standard-Edition erhalten als In-Game-Belohnung das „Attaché Case: Gold“ und das „Special Charm: Handgun Ammo“ und alle, die eine „Deluxe Edition“ oder „Collector’s Edition“ vorbestellen erhalten obendrauf noch das „Attaché Case: Classic“ und „Special Charm: Green Herb“. Diese Gegenstände bieten im Spiel besondere Boni, wenn sie getragen werden.

Solltet ihr keine der oben genannten Konsolen euer eigen nennen dürfen: Resident Evil 2, 3 und 7 kommen im November und Dezember als Cloud-Versionen auf die Switch. Resident Evil Village erscheint sogar schon im Oktober:

  • 28.10.22: Resident Evil Village Cloud
  • 11.11.22: Resident Evil 2 Cloud
  • 18.11.22: Resident Evil 3 Cloud
  • 16.12.22: Resident Evil 7 Biohazard Cloud


Quelle: Capcom

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
mega)
mega
Am 22.10.2022 um 10:46
Was hat man denn mit dem Gesicht des Hauptdarstellers angestellt? Das passt ja so überhaupt nicht... 🙈
Jerry)
Jerry
Am 22.10.2022 um 15:16
Das hab ich mir bei Silent Hill 2 gedacht.
TraxDave)
TraxDave
Am 31.10.2022 um 14:23
Falls ich keine Trophäe krieg, wenn ich Ashley unter den Rock schau, kauf ich's nicht; period.