Story

Erster Trailer zum "Super Mario Bros."-Film veröffentlicht

Von gesamte Redaktion am 07.10.2022

Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct haben Nintendo und Universal wie angekündigt einen ersten Trailer zum kommenden "Super Mario Bros."-Film veröffentlicht. In den rund zwei Minuten werden Super Mario (Gesprochen von Chris Pratt), einige seiner Begleiter wie Toad und Luigi und natürlich Oberschurke Bowser (gesprochen von Jack Black) kurz vorgestellt. Den ersten Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten.

Der Film soll am 7. April 2023 in die Kinos kommen.

Im zweiten Video könnt ihr euch noch die gesamte Nintendo Direct mit Shigeru Miyamato und dem Trailer in englisch ansehen.


Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
cReeD)
cReeD
Am 08.10.2022 um 17:41
sieht top aus, bin positiv überrascht!
Buttergebäck)
Buttergebäck
Am 11.10.2022 um 00:22
Die Enttäuschung hält sich in Grenzen, weil ich ehrlich gesagt nicht viel erwartet hatte. Aber es ist halt wirklich genau der Worst Case eingetreten: Typischer moderner Animationsfilm-Humor und absolut kein Nintendo-Charme. Die Arbeit hätten sie sich schenken können.