Story

PlayStation Plus Essential-Titel im Oktober

Von Jeremiah David am 28.09.2022

Abonnenten von PlayStation Plus Essential, Extra und Premium können ab Dienstag, den 4. Oktober, drei neue Titel ihrer Spielebibliothek hinzufügen.

Bei den Spielen handelt es sich um:

  • Injustice 2 (PS4)
  • Hot Wheels Unleashed (PS4 und PS5)
  • Superhot (PS4)

Injustice ist ein Kampfspiel a la Mortal Kombat, Soul Calibur oder Street Fighter, allerdings mit Charakteren aus dem Comic-Universum von DC. Hot Wheels Unleashed ist derweil ein Arcade-Rennspiel, bei dem ihr mit Hilfe eines Streckeneditors Rennen auf selbstgebauten Strecken fahren dürft. Mit Superhot steht im Oktober nur ein einziges Indiespiel am Start, der einzigartige Shooter, bei dem die Zeit nur vergeht, wenn du dich bewegst, gilt aber schon lange als Geheimtipp.

Weil der erste Dienstag im November direkt auf den ersten des Monats fällt, ist der Oktober ein verhältnismäßig "kurzer" Monat: Die oben genannten Titel gibt es nur bis zum 31. Oktober.


Seid ihr mit der Auswahl zufrieden?

Quelle: PlayStation Blog

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren