Story

HBO zeigt ersten Trailer zur The Last of Us Serie

Von Jeremiah David am 26.09.2022

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Naughty Dogs Neil Druckmann und Regisseur Craig Mazin (bekannt für die Mini-Serie Chernobyl) an einer Fernseh-Adaption von The Last of Us arbeiten. Bildmaterial wollte uns HBO Max aber bisher so gut wie keines spendieren.

Jetzt hat der Sender einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der fast zwei Minuten aus der für 2023 angekündigten Serie zeigt:

Pedro Pascal und Bella Ramsey spielen Joel und Ellie. Troy Baker und Ashley Johnson, die Joel und Ellie in den Spielen verkörperten, sollen in irgendeiner Rolle ebenfalls zu sehen sein.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr die Serie kann den Spielen gerecht werden?

Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
Terry)
Terry
Am 26.09.2022 um 21:12
Ich bin seeeehr gespannt. Normalerweise geht sowas ja immer in die Hose, aber das Gezeigte gefällt mir sehr gut. Warten wir mal ab.
2null3)
2null3
Am 27.09.2022 um 18:28
My body is ready.