Story

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Von Kamil Witecy am 13.09.2022

Nintendo hat im Rahmen der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe den offiziellen Spieletitel sowie Releasetermin zum Nachfolger von Breath of The Wild in einem neuen Trailer bekannt gegeben. Demnach erscheint The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom weltweit am 12. Mai 2023. Im neuen Abenteuer schwingt sich Link hoch in die Lüfte und erkundet auf seinem Abenteuer nun auch den Himmel über Hyrule.

Anbei könnt ihr euch den neuesten Trailer zum Spiel ansehen, der uns einige neue Gameplay-Szenen, die vorwiegend über den Wolken spielen, aus dem sehnlichst erwarteten Abenteuer zeigt. Nintendo selbst schreibt über den The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom:

„Der neue Teil der The Legend of Zelda-Reihe entführt die Spieler:innen ins weitläufige Hyrule - und buchstäblich darüber hinaus in die Welt über den Wolken. Links gewaltiges Abenteuer geht weiter, wenn die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild am 12. Mai 2023 für Nintendo Switch erscheint."


Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
4 Kommentare:
Terry)
Terry
Am 14.09. um 08:58
Ich freu mich!
mega)
mega
Am 14.09. um 10:08
Habt ihr euch den Trailer mal ganz genau angeschaut? Scheint irgendwie noch keiner gesehen zu haben, dass nicht Link die Wurzel an dem Felsen hinaufklettert, sondern vermutlich Zelda. Offenes Haar, weibliche Statur (man achte nur auf die Waden und Schenkel), sowie Bewegungsabläufe und Schuhwerk erinnern stark an eine Frau, nicht aber an Link 😉
TraxDave)
TraxDave
Am 14.09. um 16:32
Exakt, wie beim ersten Teaser-Trailer zu BotW auch. :P
JimmydieGrille)
JimmydieGrille
Am 15.09. um 13:54
Das erste Zelda auf das ich null Vorfreude habe... Und der Trailer macht es nicht besser. Hoffe stark das es wieder (Story) linearer wird und vernünftige Dungeons mit vernünftigen Bossen zurückkehren. Und auch gerne verschleißfreie Waffen... Die zumindest länger wie zwei Gegner halten
nibez)
nibez
Am 19.09. um 08:17
Hab so Bock drauf.