Story

Mafia 4 angekündigt

Von Kamil Witecy am 30.08.2022

Gerüchte um ein neues Mafia-Spiel gab es schon länger, nun haben jedoch Publisher 2K Games und Entwickler Hangar 13 den Titel gestern Abend im Rahmen des 20.Jubiläums der Mafia-Reihe offiziell bestätigt. Der große Wermutstropfen: Die Bestätigung von Mafia 4 bedeutet nicht, dass die Veröffentlichung in greifbarer Nähe ist. Vielmehr wird es noch Jahre dauern, bis Fans den neuesten Teil zocken dürfen.

In einem Interview äußerte sich Roman Hladík, der General Manager von Hangar 13, wie folgt dazu:

"Ich freue mich, offiziell verkünden zu dürfen, dass die Entwicklungsarbeiten für das neue Mafia-Spiel begonnen haben. Während die Veröffentlichung noch einige Jahre entfernt ist und wir zurzeit keine weiteren Details teilen können, können wir es kaum erwarten, die beliebte Saga weiterzuführen und unsere Fans in neue Geschichten eintauchen zu lassen."

Quelle: Offizielle Website zur Mafia-Serie

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren