Story

The Last of Us Part 1 im Launch-Trailer

Von Jeremiah David am 25.08.2022

Am 2. September erscheint The Last of Us Part 1 Exklusiv für die PlayStation 5 (mehr oder weniger, nachdem es schon exklusiv für die PlayStation 3 und dann für die PlayStation 4 erscheinen war). Zur bevorstehenden Veröffentlichung des Remakes zeigt uns Sony noch einen letzten Trailer:

Überarbeitet für PlayStation 5

Komplett von Grund auf erneuert mit Naughty Dogs neuester Technologie für die PS5™-Engine, die modernste visuelle Wiedergabetreue, voll integrierte DualSense™ Wireless-Controller-Funktionen und vieles mehr ermöglicht.

Ein originalgetreues Remake

Erlebe die emotionale Geschichte und die unvergesslichen Charaktere Joel und Ellie in The Last of Us und die Ereignisse, die das Leben von Ellie und ihrer besten Freundin Riley für immer veränderten, im preisgekrönten Prologkapitel Left Behind.

Brandneues Erlebnis

Eine vollständige Überarbeitung des ursprünglichen Erlebnisses, das originalgetreu nachgebildet wurde, aber modernisierte Gameplay-Mechaniken, eine verbesserte Steuerung und erweiterte Barrierefreiheitsoptionen bietet. 

Tauche dank Verbesserungen an Effekten, Gesichtsanimationen, Erkundung und Kämpfen sowie am Storytelling durch die Umgebung ganz tief ein.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier.

Quelle: YouTube/PlayStation

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren