Story

Die wichtigsten Infos der NACON Connect 2022

Von Jeremiah David am 08.07.2022

Nacon, der Publisher und Hersteller von Gaming-Peripheriegeräten, der ehemals unter dem Namen BigBen Interactive bekannt war, hat während der NACON Connect 2022 insgesamt 17 Spiele gezeigt. Darunter waren Neuankündigungen, aber auch etliche bereits angekündigte Titel.

Bei den Neuankündigungen (alle für 2023) handelt es sich um das Strategiespiel Crown Wars: The Black Prince,


... das Roguelike-Actionspiel Ravenswatch,


... das Survival-Actionspiel Paradize Project,


... das Coop-Actionspiel Gangs of Sherwood,


... sowie ein noch namenloses open-world Survival-Spiel aus dem Terminator-Universum.

Darüber hinaus wurden unter anderem neue Trailer zu Der Herr der Ringe: Gollum (Release: 1. September 2022, Steelrising (8. September 2022), Blood Bowl 3 (2022), Chef Life: A Restaurant Simulator (2. Februar 2023) Clash: Artifacts of Chaos (9. Februar 2023), Ad Infinitum (20. April 2023), RoboCop: Rogue City (Juni 2023), Hell is Us (2023) und War Hospital (2023) präsentiert.

Der Herr der Ringe: Gollum wurde bereits 2019 angekündigt. Das Stealth-Adventure Action-Adventure-Computerspiel des deutschen Entwicklerstudios Daedalic Entertainment erscheint diesen September und wurde in einem neuen Gameplay-Trailer gezeigt:

Auch Steelrising vom französischen Studio Spiders (Greedfall, The Technomancer) erscheint diesen September. In einer alternativen Version der Stadt Paris des Jahres 1789 dürfen Spieler gegen die gnadenlose Automaten-Armee von Louis XVI. kämpfen.

In dem Horror-Spiel Ad Infinitum kämpfen Spieler als deutscher Soldat in den Schützengräben des Ersten Weltkriegs und den Mauern eines Familienhauses um ihre geistige Gesundheit und natürlich ums nackte Überleben. Schreckliche Kreaturen, Todesfallen und wahnsinnige Geheimnisse markieren den Weg durch das Schlachtfeld.

RoboCop: Rogue City soll auf den ersten drei Filmen des originalen RoboCop-Universums basieren. Spieler steuern den kultigen Cop-Helden, halb Mensch, halb Maschine, und bringen in seiner Gestalt Gerechtigkeit in die gefährlichen, von Verbrechen heimgesuchten Straßen des alten Detroit.


Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
2null3)
2null3
Am 10.07.2022 um 11:16
Diverse interessante Titel dabei. Mal sehen, was das gibt.
Kanta)
Kanta
Am 10.07.2022 um 12:45
War etwas besser als erwartet, hauptsächlich wegen den Lizenzen ist Terminator und Robocop interessant, ansonsten noch eins, zwei Titel die weiter beobachtet werden.