Story

Capcom kündigt Dragon's Dogma 2 an

Von Jeremiah David am 17.06.2022

10 Jahre sind seit dem Release von Dragon's Dogma auf der Xbox 360 und der PS3 vergangen. Zum Jubiläum des Fantasy-Rollenspiels hat Capcom ein Video veröffentlicht, in dem sich Hideaki Itsuno, Director von Dragon's Dogma, an die Öffentlichkeit wendet. In dem rund 12 Minuten langen Video spricht Itsuno mit zwei weiteren Entwicklern darüber, wie Dragon's Dogma entstanden ist. Ganz zum Ende haben die Drei eine Überraschung parat: Sie ziehen ihre Pullover/Hemden aus und zeigen auf T-Shirts darunter das Logo von Dragon's Dogma 2.

Itsuno: "Dragon's Dogma 2 befindet sich aktuell in der Entwicklung. Alle im Entwicklerteam arbeiten hart, um ein Spiel zu erschaffen, das ihr hoffentlich genießen werdet. Bitte freut euch darauf."

Zielplattformen oder ein Veröffentlichungstermin wurden von Capcom noch nicht genannt, aber wir halten euch wie üblich auf dem Laufenden.


Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
TraxDave)
TraxDave
Am 17.06. um 16:29
Nice! Dragon's Dogma war mein liebstes RPG der PS3-Ära (JRPGs ausgenommen), also freu ich mich auf jeden Fall auf einen Nachfolger. Egal wann. :)