Story

Resident Evil 2, 3 und 7: Die PS5-Versionen sind ab sofort erhältlich

Von Jeremiah David am 15.06.2022

Bereits Anfang des Jahres gab Capcom bekannt, dass Resident 2, Resident Evil 3 und Resident Evil 7 jeweils ein PS5-Version bekommen sollten. Seit gestern stehen diese Spiele nun als Download bereit.

Das geht aus einer Mitteilung von Kanda Tsuyoshi, dem Produzent von Resident Evil, im PlayStation Blog hervor. Dort heißt es:

Diese Upgrades enthalten Features wie Raytracing-Grafik, 3D-Audio sowie Unterstützung für den DualSense Wireless-Controller und sorgen für ein ganz neues Spielerlebnis.

Besitzer der PlayStation 4-Versionen können übrigens mittels einer Upgrade-Option kostenlos auf die digitalen PS5-Versionen upgraden. Ausgenommen sind dabei allerdings Spieler, die lediglich die PS Plus Collection-Version von Resident Evil 7 auf ihrer Konsole haben.

Quelle: PlayStation Blog

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren