Story

Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt

Von Jeremiah David am 06.06.2022

Vor kurzem erst präsentierte uns Sony eine neue State-of-Play-Sendung. Jetzt zieht Microsoft nach: Die Redmonder haben ein Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Die Sendung beginnt am 12. Juni um 19:00 Uhr unserer Zeit. Zwei Tage später findet zudem zur selben Uhrzeit eine Extended-Show mit weiteren Trailern und Interviews mit einigen Entwicklern statt.

Via xbox.com:

Die Show enthält alles, was ihr über das Gaming-Angebot für Xbox und PC wissen wollt, einschließlich bevorstehender Veröffentlichungen im Xbox Game Pass und mehr.

Wo auch immer auf der Welt ihr euch befindet; wenn ihr über einen Bildschirm und Internetzugang verfügt, könnt ihr an unserem bisher größten Moment des Jahres 2022 teilnehmen.

Wann ist die Veranstaltung? Sonntag, 12. Juni um 10 Uhr pazifischer Zeit

Wie schaue ich zu? Der Showcase wird live auf offiziellen Xbox-Kanälen übertragen, darunter Twitch, YouTube, Facebook, Twitter und zum ersten Mal TikTok.

Quelle: Xbox.com

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
Tobsen)
Tobsen
Am 07.06. um 20:00
Ich hoffe, es wird ein Lost-Odyssey-Remake gezeigt. Oder ein Blue-Dragon-Remaster. Die würde ich sehr feiern. Ansonsten erwarte ich nicht viel.
Kanta)
Kanta
Am 09.06. um 14:50
Das wäre beides super, die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering.
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)