Story

Hogwarts Legacy bekommt eine eigene State-of-Play-Folge spendiert

Von Jeremiah David am 14.03.2022

So heißt es im PlayStation-Blog:

Avalanche Software und Warner Bros. Games freuen sich, euch in Partnerschaft mit PlayStation eine Sonderausgabe von State of Play zu präsentieren, die komplett Hogwarts Legacy gewidmet ist. Die Übertragung beginnt diesen Donnerstag, 17. März, um 22:00 Uhr MEZ.

Seit wir Hogwarts Legacy zum ersten Mal vorgestellt haben, wurde der Trailer auf dem YouTube-Kanal von PlayStation über 28 Millionen Mal aufgerufen. Wir haben versprochen, in diesem Jahr noch mehr preiszugeben, und jetzt können wir das Versprechen endlich einhalten.

Die Episode dauert ungefähr 20 Minuten und beinhaltet über 14 Minuten auf PS5 aufgenommenes Gameplay von Hogwarts Legacy. Zum Schluss gewähren uns einige Mitglieder des Teams von Avalanche Software, das die Zaubererwelt zum Leben erweckt, ein paar Einblicke.

Die Sendung könnt ihr auf Twitch oder YouTube sehen.

Quelle: PlayStation-Blog

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
GF0P)
GF0P
Am 14.03.2022 um 21:02
Ist es eigentlich zeitexklusiv auf Playstation? Es wird ja fast ausschließlich auf Sony-Veranstaltungen gezeigt.
nibez)
nibez
Am 15.03.2022 um 13:25
Hab mich grad gewundert, dass extra eine State of Play dafür kommt, aber es wurde ja auch bei einem PS5-Livestream angekündigt. Bislang sind die Plattformen für Release immer noch PC, Xbox und Playse, vielleicht ändert sich das ja am Donenrstag.
Asinned)
Asinned
Am 14.03.2022 um 22:36
Sehr cool, freu mich sehr auf das Game