Story

Kepler Interactive kündigt Flintlock: The Siege of Dawn an

Von Jeremiah David am 14.03.2022
Zuletzt veröffentlichte das neuseeländische Indie-Studio Ashen, das durchaus ordentliche Wertungen einheimsen konnte.

Laut IGN handelt es sich bei Flintlock: The Siege of Dawn um ein Open-World-Spiel, das für alle gängigen Plattformen, mit Ausnahme der Nintendo Switch, entwickelt wird. Darüber hinaus soll der Titel gleich zum Release im Xbox Game Pass erscheinen.

A44 Games schreibt zur Story: Das Tor zum Jenseits wurde geöffnet, und die untote Armee des alten Gottes konnte entkommen. Die Sterblichen stehen am Rande der Ausrottung. Gehe mit Nor Vanek, einem Mitglied der Koalitionsarmee, und ihrem Gefährten Enki, einer seltsamen Kreatur mit magischen Kräften, auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Götter.

Den ersten Trailer zum Spiel seht ihr hier:

Quelle: IGN

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren