Story

Demo zu Kirby und das vergessene Land veröffentlicht

Von Kamil Witecy am 03.03.2022

Nintendo hat etwas überraschend eine kostenlose Demo-Version für das bald erscheinende Kirby und das vergessene Land veröffentlicht. Nintendo schreibt Zur Veröffentlichung der Demo via Social-Media:

Eine kostenlose Demo für Kirby und das vergessene Land ist jetzt im Nintendo eShop verfügbar! Bereise allein oder mit einem Freund die Naturebenen, nimm es mit dem mächtigen Gorilloss auf und probiere so Kirbys neues 3D‑Abenteuer aus. Du kannst die Demo im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole oder über diese Website herunterladen. Einfach „Demo herunterladen“ wählen und loslegen!

Zusätzlich wurde ein neuer und sehr umfangreichen Übersichtstrailer zum Titel veröffentlich, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Kirby und das vergessene Land erscheint am 25. März exklusiv für Nintendo Switch.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
michi1894)
michi1894
Am 03.03.2022 um 16:10
Sau geil! Hätte es eh gekauft, aber warum nicht schon mal rein spielen…
Matthew1990)
Matthew1990
Am 04.03.2022 um 14:49
Gerade die Demo mit meiner Freundin im COOP gespielt. Ist schon ziemlich lustig. :)