Story

Elden Ring im Launchtrailer

Von Nico Zurheide am 23.02.2022

Publisher Bandai Namco und Entwickler From Software veröffentlichten gestern den Launchtrailer zu Elden Ring. Der Trailer enthält bisher noch nicht gezeigte Charaktere und Szenen aus dem neuen Soulslike.

Elden Ring und wird am 25. Februar 2022 für Steam, Xbox, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Käufer der PS4-Version können kostenlos auf die PS5-Version upgraden, auf Xbox spielt ihr durch Smart Delivery ohnehin immer die bestmögliche Version.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
3 Kommentare:
michi1894)
michi1894
Am 23.02.2022 um 12:00
Ich kann kaum noch schlafen… Kinder, was freue ich mich auf dieses Spiel.
Ozymandias)
Ozymandias
Am 23.02.2022 um 12:23
Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal so einen Release herbei gesehnt habe. Muss wohl Zelda Breath of the Wild gewesen sein.
Ozymandias)
Ozymandias
Am 23.02.2022 um 16:21
Der Metascore von 98 kann sich schon mal sehen lassen.
Asinned)
Asinned
Am 24.02.2022 um 23:18
Horizon ist leider viel zu gut, als dass ich das jetzt unterbrecheb könnte. Darum muss Elden Ring bei mir noch etwas warten. Freu mich aber auch riesig.