Story

Cyberpunk 2077 ist ab sofort für PS5 und Xbox Series erhältlich

Von Jeremiah David am 15.02.2022

Nachdem CD Projekt erst gestern einen Live-Stream zu Cyberpunk 2077 angekündigt hatte, gab der Publisher heute bekannt, dass das Cyberpunk-Rollenspiel ab sofort für PlayStation 5 und Xbox Series erhältlich ist. Bisher konnte das Spiel auf den Next-Gen-Systemen nur via Abwärtskompatibilitätsmodus gespielt werden.

Für Besitzer des Spiels kommt das kostenlose Next-Gen-Update mit dem Patch 1.5 daher, der auch noch neue Waffen, Optionen zur Charakteranpassung sowie neue Apartments mit sich bringt.

Beide Next-Gen-Konsolen profitieren jetzt von Ray-Tracing, "qualitativen Verbesserungen der Optik" und einer verbesserten Darstellung von Personengruppen. Die PS5-Version bietet zudem einige Dualsense-Controller-Features.

Wer das Spiel noch nicht besitzt, kann eine Demo herunterladen, um zu sehen wie Cyberpunk 2077 jetzt läuft. Die Testversion wird 30 Tage lang, also bis zum 15.03.22, verfügbar sein. Nach dem Herunterladen der Demo können Spieler in Cyberpunk 2077 ein neues Spiel starten und für die Testdauer von 5 Stunden ganz normal spielen. Praktisch: Wer danach die Vollversion kauft, darf seinen Speicherstand aus der Demo übertragen.

Weitere Informationen zum Patch und der Demo findet ihr hier. Nachfolgend seht ihr zudem eine Übersicht mit allen Einzelheiten des Patches 1.5 und den Trailer zum Next-Gen-Upgrade.

Quelle: www.cyberpunk.net

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
3 Kommentare:
Asinned)
Asinned
Am 15.02.2022 um 21:25
Sehr nice. Ich warte noch auf die Erweiterungen aber dann wird endlich mein 2. Durchgang gestartet.
2null3)
2null3
Am 16.02.2022 um 15:05
Danke für die Info. :)
Da es im XBox Store gerade im Angebot ist, habe ich jetzt einfach mal zugeschlagen und kann es dann auch endlich mal spielen.
Ozymandias)
Ozymandias
Am 16.02.2022 um 17:27
Die Demo konnte mich leider nicht überzeugen, hoffentlich kommt irgendwann noch ein Witcher Teil.