Story

NplusX-Community ab sofort eröffnet

Von Lars Peterke am 27.04.2016

Auf Grund der aktuellen Newslage haben wir uns entschieden, den Start unserer Community vorzuziehen. 

Ursprünglich sollte die NplusX-Community erst am kommenden Sonntag starten. Allerdings denken wir: zu den aktuellen Ankündigungen bezüglich Nintendo NX und Zelda gibt es unter euch sicherlich viel Diskussionsbedarf. Die Plattform hierfür möchten wir euch nicht länger vorenthalten, weshalb wir den Start unserer Community einfach mal auf jetzt vorverlegen. 

Bitte beachtet bei der Nutzung unserer Community unbedingt die Community-Richtlinien. Ferner haben wir euch in diesem Thread einige Anmerkungen aufgeschrieben, die vielleicht von Interesse für euch sind.

Solltet ihr bei der Benutzung der Community auf Probleme stoßen, nutzt bitte unseren entsprechenden Feedback-Thread. Die Nutzung unserer Community setzt einen aktuellen Browser (Microsoft Edge oder eine aktuelle Version von Chrome, Safari oder Firefox) voraus.

Viel Spaß beim Posten!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
Denios)
Denios
Am 27.04.2016 um 11:55
Hmm. Mein Windows Phone (Lumia 630) hat keinen aktuellen Browser... Hier kann ich lustigerweise posten, im Forum leider nicht.
Samus_Aran)
Samus_Aran
Am 27.04.2016 um 12:06
Ältere Microsoft-Browser haben Probleme mit dem Editor der im Forum genutzt wird. Ich suche da noch nach einer Lösung.