Story

Nintendo feiert 30 Jahre The Legend of Zelda

Von Michael Prammer am 02.09.2016

The Legend of Zelda wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Das ganz große Geschenk lässt mit Breath of the Wild noch ein wenig auf sich warten. Doch Fans gehen nicht ganz leer aus.

So gibt es seit der gestrigen Nintendo Direct The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendos Wii U als Download. Es handelt sich dabei um die Wii-Version aus dem Jahr 2011. Wer gleichzeitig noch Pikmin (ebenfalls Wii-Version) kauft, spart auf einen der Titel immerhin 50%. Beide Spiele sind für 19.99€ zu haben.

Außerdem kündigte Nintendo für den 02.Dezember neue amiibos zu The Legend of Zelda an. Die vier Figuren werden auch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild kompatibel sein.

Quelle: Nintendo

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
4 Kommentare:
Belphegor)
Belphegor
Am 02.09.2016 um 12:31
Und ich feiere mit. Immerhin habe ich dieses Jahr schon 4 Zelda-Titel durchgezockt (die ich vorher noch nicht kannte), TP HD inkl. Wolf Link wurde auch dieses Jahr gekauft und die kommenden amiibo werde ich natürlich auch holen. Einzig bei SS muss ich passen. Dieses habe ich in der Limited Edition von 2011 und muss dieses nicht digital neu kaufen.
KonoeA.Mercury)
KonoeA.Mercury
Am 02.09.2016 um 13:12
Nintendos Assassins Creed bzw. Call of Duty, kein Jahr ohne 2-3 Zelda Spiele -.-
McClane)
McClane
Am 02.09.2016 um 13:44
Cool! Endlich mal etwas weniger Aufmerksamkeit für dieses überhypte Metroid-Franchise. Da feiern die echt jeden Geburtstag und Zelda kommt immer zu kurz.
KonoeA.Mercury)
KonoeA.Mercury
Am 02.09.2016 um 13:56
<3
Gast)
Gast
Am 02.09.2016 um 16:17
Zelda- und Ganondorf-Amibo aus Ocarina of Time wären sehr wünschenswert gewesen! Wenn schon denn schon! Nintendo, was soll das?