Special

Testvideo: Blood & Truth

Von Ramy el Shalakany am 20.08.2019

Mit der Spielesammlung VR-Worlds hatte Sonys VR-Brille vor knapp 3 Jahren ein ziemlich heißes Eisen im Feuer. Grund dafür war insbesondere das darin enthaltene Actionspiel London Heist, welches für viele Gamer die Kaufentscheidung für Sonys Virtual Reality Hardware erheblich erleichtern sollte. Nun ist mit Blood & Truth der geistige Nachfolger erschienen. Nicht in Form eines kleineren Titels einer weiteren Spielesammlung, sondern als vollwertiges, eigenständiges Spiel. 

Wir haben uns den Titel im ausführlichen Video-Review einmal genauer für euch angesehen.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
Schniko)
Schniko
Am 20.08.2019 um 14:55
Wenn ich noch mein VR-Headset samt Move-Controllern hätte, würde ich ja sofort zuschlagen.