Special
Testvideo: Firewall Zero Hour
Von Ramy el Shalakany
am 18.10.2018
Playstation VR und Aim-Controller sei Dank erreicht uns mit Firewall Zero Hour endlich ein neuartiges Spielgefühl im Shooter-Genre. Was den Titel so besonders macht, wie er sich spielt und wie es aussieht, wenn man sich mit dem Aim-Controller in spannende Multiplayer-Matches stürzt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testvideo.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
Special
Animal Crossing: New Horizons Switch 2 Edition im Anspielbericht
Von Michael Prammer
0
Kommentare
Firewall und auch Astrobot reizen mich ja schon sehr...
Bei Skyrim reizt mich das Setting nicht so (und schreckt mich der Umfang ab) - aber die VR-Bibliothek ist definitiv sehr reizvoll (zu deinen genannten interessieren noch SuperHot, BattleZone, EVE, Persistence und kommende wie Blood & Truth, Déraciné, ...)
Wieder ein Titel mit Aim-Controller, schon langsam nimmt VR ja Form an....mittlerweile würden mich dann schon 2-3 Titel mehr als nur Rigs reizen.