Erste Zelda-Demos dauern wohl etwa anderthalb Stunden
Nintendo wird nur The Legend of Zelda für Wii U in spielbarer Form auf der E3 2016 präsentieren. Vorabberichte sprechen von zwei umfangreichen Demo-Versionen, die etwa anderthalb Stunden Content bereithalten.
Nintendo hat gegenüber Medienvertretern, die zur E3 akkreditiert sind, skizziert, wie man The Legend of Zelda vorstellen möchte. Zwei Demos habe man demnach vorbereitet, für die man etwa 90 Minuten Zeit einplanen solle. In den Anspielversionen werden Fans und erste Tester die Möglichkeit bekommen, "Steppen, Berge und Wälder des wilden Hyrules zu erkunden, von denen sie bislang nur kleine Teile gesehen haben."
Für die Fans, die nicht an der E3 teilnehmen dürfen, bietet Nintendo in seinem weltweit einzigen Flagship-Store im Rockefeller Center in New York City eine Anspielmöglichkeit. Ob beide Demos dort zu sehen sein werden oder nur eine, ist derzeit unbekannt. In der E3-Woche (14. bis 17. Juni) wird die Zelda-Demo sicher in epischer Breite von internationalen Beobachtern analysiert und bis ins Detail beleuchtet werden. Das Spiel selbst erscheint aber erst im Jahr 2017.
NplusX wird euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Quelle: NintendoEverything
Ich empfand Majora's Mask oder Wind Waker auch sehr gut, gar besser als OoT.
Und zelda hate damals neue Maßstäbe gesetzt .
Etwa die weite Ebene und die weitsicht tag Nacht und Wetter Effekte wahren damals revolutionär.
Zudem kamen noch eine gute Story und erstklassige dungeons hinzu, klasse Boss Gegner und unvergessliche Klänge darf man nicht vergessen.
Kein zelda danach konnte so viele Innovationen bringen,