• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2138 Beiträge
    12.08.17, 21:43 Uhr

KonoeA.Mercury schrieb:
    Wer gerne eintönige Schlauchspiele ohne abwachslung spielt, die aufgrund der schwammigen Steuerung künstlich unfair schwer gestaltet sind

Kein einziger User in diesem Forum wird wegen deinem sinnlosen und völlig unnötigen Rumgehate seine Meinung über Crash Bandicoot ändern. Was willst du also mit diesem Post erreichen und wo ist (vor allem im Hinblick auf die allgemeine Forenatmosphäre) der Mehrwert im Vergleich zu einem neutralen Post, in dem du ganz einfach nur darauf hinweist dass die Trilogie auch für die Xbox One kommt, damit sich Leute denen die Spiele gefallen darüber freuen können?

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.08.17, 21:45 Uhr

Vyse schrieb:

KonoeA.Mercury schrieb:
    Wer gerne eintönige Schlauchspiele ohne abwachslung spielt, die aufgrund der schwammigen Steuerung künstlich unfair schwer gestaltet sind

Kein einziger User in diesem Forum wird wegen deinem sinnlosen und völlig unnötigen Rumgehate seine Meinung über Crash Bandicoot ändern. Was willst du also mit diesem Post erreichen und wo ist (vor allem im Hinblick auf die allgemeine Forenatmosphäre) der Mehrwert im Vergleich zu einem neutralen Post, in dem du ganz einfach nur darauf hinweist dass die Trilogie auch für die Xbox One kommt, damit sich Leute denen die Spiele gefallen darüber freuen können?

Das selbe hab ich mich bei Pros Post gefragt...

Der einzige Unterschied ist, dass ich argumente gebracht habe.

• Vyse)

Vyse

Title
    NplusX-Redakteur
    2138 Beiträge
    12.08.17, 21:53 Uhr

Dann gebe ich mal ganz offiziell zu Protokoll dass ich es im Nachhinein für falsch halte, deinen Post moderiert zu haben, weil der Post von Pro in seiner Wortwahl wirklich sehr unglücklich war und er es somit auch selbst provoziert hat.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.08.17, 21:56 Uhr

Vyse schrieb:

Dann gebe ich mal ganz offiziell zu Protokoll dass ich es im Nachhinein für falsch halte, deinen Post moderiert zu haben, weil der Post von Pro in seiner Wortwahl wirklich sehr unglücklich war und er es somit auch selbst provoziert hat.

Dann kann ich ja wieder ordentlich posten. grin.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    19.08.17, 09:44 Uhr

taVDKIMG_5373.JPG

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
  • McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.08.17, 23:02 Uhr

Dito, gleich reserviert. Das Monster hat gleich mal zugestingt.

#Releashthebeast

#itsamonster

#nomoreps4

#belphergoronboard

#hypetrain

#philspencermancrushnohomo

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    20.08.17, 23:50 Uhr

Aaaaaaaaaannd it's gone...

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    21.08.17, 00:15 Uhr

Natürlich geil, dass man die über die Amazon App nicht findet. Und warum postet ihr das hier und nicht in Discord?stuck_out_tongue_winking_eye.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    21.08.17, 01:25 Uhr

Nintendofan schrieb:

Natürlich geil, dass man die über die Amazon App nicht findet. Und warum postet ihr das hier und nicht in Discord?stuck_out_tongue_winking_eye.png

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/xbox-one-x-1tb-console-project-scorpio-edition-bundle/8ZJH508RNQL0?tduid=$f545ea196607371412ff76bd4180991b$$81561$$2130923$$07008k412edw$$$&wa=wsignin1.0

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2211 Beiträge
    24.08.17, 17:47 Uhr

Die 4K Version von Forza 7 ist ein netter 100GB Download, Microsofts Mike Ybarra möchte deshalb stärker auf Cloud-Storage zurückgreifen, um die Festplatten der Spieler zu entlasten.

http://www.gamesradar.com/microsoft-are-looking-at-using-the-cloud-to-help-make-xbox-one-x-4k-games-smaller/

Und ebenfalls von Ybarra via gamesradar:

“I feel incredibly proud of the line up we have from now through to December.We have four console exclusives - Playerunknown’s Battlegrounds going to be a huge one, Cuphead, Lucky’s Tale, Forza Motorsport 7 and all of those are going to be big titles.” And as for next year? “Walking into early 2018 we have State of Decay 2, Crackdown 3,” he adds. “I feel like, from an exclusive standpoint, big triple A and diversity of games, [I’m] really happy with where we are on the games front.”

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    24.08.17, 19:01 Uhr

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-hands-on-with-xbox-one-x-at-gamescom-2017

X1X bei Digital Foundry zerstört High-End-PCs und die Pro sowieso.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2211 Beiträge
    24.08.17, 19:55 Uhr

KonoeA.Mercury schrieb:

X1X bei Digital Foundry zerstört High-End-PCs.

Ebenfalls nicht in der Quelle: Die X1X kann Tote zum Leben erwecken.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.08.17, 20:11 Uhr

Tolle Konsole. Mich sprechen aber die Exklusivspiele gar nicht an, deshalb bringt mir ne geile Konsole nichts.

Btw. keine Ahnung wie das ist. Müssen die Entwickler nicht genauso wie bei der PSPro alles anpassen? Das machen die schon bei der PSPro schon nur sehr spärlich(aus versch. Gründen), warum sollten sie das nun für die X machen?

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    24.08.17, 20:37 Uhr

Weil es einfacher ist und jetzt schon mehr Spiele angepasst sind als für die Pro nach einem Jahr. Es ist eben eine richtige 4K Konsole und damit besser als 98% der PCs auf dem Markt. Man bekommt Quantum Break in 4K welches selbst auf High-End PCs nicht so gut läuft:

http://www.dsogaming.com/screenshot-news/quantum-break-looks-like-4k-without-reconstruction-tech/

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    24.08.17, 21:12 Uhr

Also so wie ich DigitalFoundry in ihrem Video verstanden habe, läuft Quantum Break eben nicht in 4K. Sobald Bewegung ins Spiel kommt oder man die Kamera bewegt sinkt die Auflösung. Und auch die 4K im Stillstand dürften dann, wie schon die 1080p auf der normalen One, skaliert sein.

Aber davon ab: Mir ist die Xbox sympathisch, seit der One S ist sie auch verdammt schick, deutlich hübscher als die PS4 mit ihren Schrägen, die sicher nur unnötig Platz verschwenden. Und auch die One X gefällt mir. Aber genau wie bei Pogo: Es gibt einfach keine Spiele, die mich interessieren.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    24.08.17, 21:19 Uhr

Jerry schrieb:

Mach dich nicht lächerlich, es reicht ja wohl AIDS-Kranke zu heilen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.08.17, 21:22 Uhr

McClane schrieb:

Jerry schrieb:

Mach dich nicht lächerlich, es reicht ja wohl AIDS-Kranke zu heilen.

Denk nicht immer nur an den eigenen Vorteil...

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2211 Beiträge
    25.08.17, 09:09 Uhr

Nintendofan schrieb:

Also so wie ich DigitalFoundry in ihrem Video verstanden habe, läuft Quantum Break eben nicht in 4K. Sobald Bewegung ins Spiel kommt oder man die Kamera bewegt sinkt die Auflösung. Und auch die 4K im Stillstand dürften dann, wie schon die 1080p auf der normalen One, skaliert sein.

Aber davon ab: Mir ist die Xbox sympathisch, seit der One S ist sie auch verdammt schick, deutlich hübscher als die PS4 mit ihren Schrägen, die sicher nur unnötig Platz verschwenden. Und auch die One X gefällt mir. Aber genau wie bei Pogo: Es gibt einfach keine Spiele, die mich interessieren.

Quantum Break läuft mit 30fps und "vermutlich" 1080p und wird dann hochskaliert.

Gears of War 4 bietet auf der X1X "viele" der Verbesserungen der PC Version.

F1 2017 sieht aus wie auf einem High-End-PC oder ist "sehr nahe" dran

Titanfall 2 findet auf der X1X einen "Mittelweg" zwischen der PS Pro Version und der PC Version.

Logische Schlussfolgerung: Die X1X zerstört High-End-PCs

Ne, Konoe. Verarsch dich doch nicht selbst wink.pngDie X1X wird der Pro natürlich überlegen sein, aber mit High-End-PCs kann sie nicht ganz mithalten. wie auch, bei einem Preis von 500€. Für das Geld bekommt man allerdings eine absolute top-Konsole, die erstaunlich nah dran ist.

Ansonsten seh ich's so wie N-Fan und Pogo. Von MS' kommenden Spielen interessiert mich gar nichts. Upgrades für ältere Spiele sind nett, aber die meisten hab ich für die PS4 hier und werde sie für ein paar schärfere Texturen sicher kein zweites Mal kaufen, zumal ich keine 4K-Glotze besitze

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    25.08.17, 17:37 Uhr

Was ich an der ganzen Diskussion (neben den an den Haaren herbeigezogenen "Quellen") lustig finde:

Beharrt KonoeA.Mercury sonst nicht immer darauf (wo ich übrigens auch teilweise zustimme), dass für ihn die Grafik eines Spieles eher nebensächlich ist? Ist die XOX die einzige Ausnahme, da man ja die besten Spiele des Jahres (Nier: Automata beispielsweise wink.png) dann doch auch in der grafisch besten Version genießen möchte?

Und ja, gewiss hat die XOX (wie eben jede andere Konsole größtenteils auch) dem PC gegenüber gewisse Vorteile. Umgekehrt aber macht die XOX die Vorteile eines richtigen PCs einer Konsole gegenüber auch größtenteils nicht streitig.