• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    25.06.17, 12:43 Uhr

Hat jemand die HotWheels Erweiterung für FH3?

Wo ich mir den Schnee in Australien halt mit "kann ja Neuseeland sein" plausibel rede, ist mir HotWheels schon irgendwo zu drüber für einen von Setting halbwegs realistischen Racer!

Abgesehen vom Stilbruch: taugt das was? Als Besitzer von Trackmania Turbo muss ich nicht unbedingt noch einen LoopingRenner haben.

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2211 Beiträge
    25.06.17, 14:20 Uhr

Ich kenn das Spiel nicht, und weiß daher auch nicht, wie das Setting umgesetzt wurde, aber nur so als Anmerkung: In Australien gibt es mehrere größere Skigebiete.

Hier mal ein Foto von New South Wales:

Guthega_ski_resort.jpg

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2534 Beiträge
    13.07.17, 12:41 Uhr

Kate Upton spielt Cuphead. Wäre der Typ nicht, wäre das fast ein gelungener Werbespotwink.png:

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    13.07.17, 19:13 Uhr

michi1894 schrieb:

Wäre der Typ nicht, wäre das fast ein gelungener Werbespotwink.png:

Kate Upton ist eine Frau...

Aber ja, sexy Conan alleine hätte auch gereicht. heart_eyes.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    14.07.17, 11:54 Uhr

wie kann man Spiele aus dem  Aktivitäten -Feed entfernen?

Ich werde mit Minecraft Streams, News, Screenshots zugespammt, weil ich zufällig mal 30min die Windows10 Demo gespielt und die XBO Version heruntergeladen (aber nie gestartet) habe! rage.png

Habe schon bei sämtlichen möglichen Stellen *nicht mehr folgen* eingegeben und trotzdem besteht mein Verlauf zu 2/3 aus Minescheiß!!! thumbsdown.pngrage.png

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    23.07.17, 19:55 Uhr

Chip meint die Xbox One X ist dank der Spiele die angekündigt wurden....

eine verdammt Enttäuschung

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    23.07.17, 20:24 Uhr

Wirklich schlimm was für Stümper in der Branche einen Job bekommen...

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    25.07.17, 20:29 Uhr

Games with Gold diesen Monat extrem gut. 
  • McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    25.07.17, 21:05 Uhr

Sauber, ey! Mit Slime Rancher haut Phil mal wieder einen Leckerbissen raus, der das gesamte GwG-Monatsportfolio überstrahlt. Darauf warte ich schon seit Monaten sehnsüchtig!

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    25.07.17, 21:34 Uhr

McClane schrieb:

Sauber, ey! Mit Slime Rancher haut Phil mal wieder einen Leckerbissen raus, der das gesamte GwG-Monatsportfolio überstrahlt. Darauf warte ich schon seit Monaten sehnsüchtig!

WTF?!  expressionless.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2534 Beiträge
    26.07.17, 09:04 Uhr

Trials Fusion... Bayonetta... ich will mich nicht beschweren. Letzteres habe ich schon zwei Mal durch, die Gamerscore nehme ich aber dankend mit.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.07.17, 20:04 Uhr

Exklusiver FFXV DLC umsonst:

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    08.08.17, 10:52 Uhr

Neues Xbox-Dashboard

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.08.17, 12:14 Uhr

Oh mein Gott, wieso verstehen Firmen eigentlich nicht wie unfassbar es nervt wenn die Benutzeroberfläche vollkommen umgekrempelt wird?!

Microsoft sind da mit der Xbox wirklich am schlimmsten, als hätte das letzte Update nicht schon genug genervt, nein mal besser noch eins raus hauen!

Ich bin ja offen für Verbesserungen, aber solch radikale Änderungen können die sich echt an den Hut stecken, wenn ich eine Hardware kaufe die ohnehin nur 4-5 Jahre aktuell ist, dann will ich nicht jedes Jahr eine neue verfickte Benutzeroberfläche expressionless.png

Neue Hardware => neue Benutzeroberfläche = OKAY
    Alte Hardware => andauernd Updates, welche die Benutzeroberfläche umkrempeln = GAY

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    08.08.17, 12:45 Uhr

Das ist eine Ungewöhnung von wenigen Minuten. Mir soll's recht sein, wenn das neue Design tatsächlich besser ist.

Das aktuelle Design war eine klare Verbesserung zum Vorgänger.

Es viele Möglichkeiten zur Individualisierung, und das begrüße ich sehr.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    08.08.17, 17:50 Uhr

prog4m3r schrieb:

Oh mein Gott, wieso verstehen Firmen eigentlich nicht wie unfassbar es nervt wenn die Benutzeroberfläche vollkommen umgekrempelt wird?!

Microsoft sind da mit der Xbox wirklich am schlimmsten, als hätte das letzte Update nicht schon genug genervt, nein mal besser noch eins raus hauen!

Ich bin ja offen für Verbesserungen, aber solch radikale Änderungen können die sich echt an den Hut stecken, wenn ich eine Hardware kaufe die ohnehin nur 4-5 Jahre aktuell ist, dann will ich nicht jedes Jahr eine neue verfickte Benutzeroberfläche expressionless.png

Neue Hardware => neue Benutzeroberfläche = OKAY
    Alte Hardware => andauernd Updates, welche die Benutzeroberfläche umkrempeln = GAY

Beitrag gekürzt wegen Verstoß gegen die Community-Richtlinien

- Die Behauptung, dass die Meinung Anderer nur deshalb von der eigenen abweicht, weil die Anderen irgendetwas "nicht verstanden" haben

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    08.08.17, 20:46 Uhr

Cool! Das mit der Zensur, das ist der Spirit, den dieses Forum noch weiter braucht. Nachdem hier tage-, ach was wochenlang tote Hose herrscht, tut sowas gut!

Ich meine, hey, die Infrastruktur funktioniert wie am Schnürrchen, regelmäßige News und lebhafte Community.

#notmyforumanymore

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    10.08.17, 08:15 Uhr

MS möchte das Achievement-System überarbeiten. Besonderes Spielverhalten soll berücksichtigt werden, und Timelines mit Milestones könnten Einzug halten.

Klingt spannend, und finde ich eine gute Idee. Mittlerweile ist der Gamerscore mehr als zehn Jahre alt, und darf sich gerne weiterentwickeln.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/neues-achievement-system-angedeutet/

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    10.08.17, 18:41 Uhr

Alles scheiße, da neu. Da ist es auch egal, dass das alte System bleibt und nur durch optionen erweitert wird, ist trotzdem scheiße. Das ist meine unrationale Meinung und dagegen darf nicht mit logik argumentiert werden.

Mfg 90 jähriger Wutbürger

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    12.08.17, 14:37 Uhr

zW3RP0Q.png