• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    16.10.16, 15:45 Uhr

Der VLC Media Player ist jetzt endlich auch auf Xbox One verfügbar.

Endlich eine anständige Mediaplayer App für die One - hoffentlich!

Ausprobieren werde ich die App nachher mal definitiv. Auf dem Tablet hat diese aufgrund der Netzwerkfunktion bereits die UpnP Fehlversuche abgelöst.

Update: Funktioniert mit Einschränkung. Zugriff über SMB-Protokoll oder wahlweise via DLNA auf das NAS geht einwandfrei und deutlich flotter, als mit der Media App der Box. Videoformate (MKV, MOV, AVI, VOB) wird erkannt und gespielt.

Allerdings muss man nach einem gespielten Video die App komplett beenden, sonst hat man keinen Ton. Nun, immer noch besser, als die Xbox-App, die hat keine 1080p MOV Dateien kennt!

Fotos und Musik hab ich noch nicht getestet.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    22.10.16, 10:24 Uhr

Die Orange Box ist in der AK gelandet.

Interessant ist, dass ich die in meiner Spieleliste aufgeführt bekomme, obwohl ich es mit den Acc auf der One gar nicht gekauft hatte ?!

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    22.10.16, 10:26 Uhr

Was ist eine Orange Box?

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    22.10.16, 10:27 Uhr

Tobsen schrieb:

Was ist eine Orange Box?

Half Life 2 + Team Fortress 2 + Portal 

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    03.11.16, 11:30 Uhr

Wenn ich eine PS4 hätte, würde ich die eintauschen.

Gamestop Eintauschaktion:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-slim/gamestop-eintauschaktion-mit-allen-usk-spielen-moeglich/

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    04.11.16, 01:45 Uhr

Ich nicht. Kann ich ja kein Dragon Quest Builders mehr zocken...

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    04.11.16, 08:42 Uhr

Ich Tausch meine PS4 nächste Woche ein, es langt einfach...

...Gegen ne PS4 Pro :P :D

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    04.11.16, 09:19 Uhr

Vom Regen in die Traufe :D

• M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    06.11.16, 22:21 Uhr

Behalte meine PS4 auch, sonst hätte ich ja keine aktuelle Konsole mehr mit guten exklusiven Spielen.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    06.11.16, 23:18 Uhr

Tut mir leid für deinen Spielegeschmack.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    07.11.16, 19:13 Uhr
  • M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    12.11.16, 01:49 Uhr

blither schrieb:

Tut mir leid für deinen Spielegeschmack.

Gäbe es nicht Leute mit so gutem Spielegeschmack wie ich ihn habe, gäbe es keine guten Spiele.

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    13.11.16, 08:16 Uhr

Ich habe keinen Thread gefunden, deswegen hier.

Zocke im Moment Mafia III. Das Game konnte mich bisher nicht packen, die Missionen sind alle komplett identisch und total langwierig. Bin bisher enttäuscht, und kann mich nur schwierig zum Weiterspielen motivieren. rage.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    13.11.16, 08:43 Uhr

Meinen Geschmack trifft das Spiel generell nicht. Atmosphäre und Story sollen ganz gut sein, aber spielerisch langweilig.

Verkauf das Spiel, wenn du keine Lust mehr darauf hast. Besser früher als später, bevor es für'n 20er verramscht wird. Die Amazon-Sales starten irgendwann Ende November, glaube ich.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    13.11.16, 12:37 Uhr

blither schrieb:

Verkauf das Spiel, wenn du keine Lust mehr darauf hast. Besser früher als später, bevor es für'n 20er verramscht wird. Die Amazon-Sales starten irgendwann Ende November, glaube ich.

Fast schon zu spät. grin.png Amazon verkauft es schon für 35€, gebraucht belommt man es ab 25€.

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    13.11.16, 14:01 Uhr

Das Spiel ist auch in technischer Hinsicht ein Rückschritt, wenn man sich Mafia 2 anschaut. Mafia 2 fand ich richtig gut, es ist zwar "Open World" aber es gibt nur eine Hauptstory, Nebenaufgaben gab es leider keine, dafür waren die Missionen sehr abwechslungreich, von gestohlen Kippentransporter wo man dann die Ware bei den Docks an Arbeiter vertickt bis hin zu typischen Mafiastyle mit Hinterhalten und sowas.

Scheiße und kein Happyend, armer Joe.

• M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    13.11.16, 17:42 Uhr

Hätte nicht erwartet, dass Mafia 3 so schlecht wird. Trailer waren ja ganz nett und es wurde gut gehypt.

Jo, Mafia 2 war ganz solide, aber richtig gut fand ich es auch nicht. Was mir ähnlich wie in Sleeping Dogs gefallen hat, ist, dass die open world nicht so wie in GTA etc. rappelvoll mit Nebenquests ist. Sondern eher halt zum Rumcruisen dient. Ich mag es einfach nicht, mich ewig lang mit Dingen wie Autorennen (waren in Sleeping Dogs noch in Ordnung), "Glücks"-Spielen, und zig anderen Minigames aufzuhalten bzw. mache das meistens auch gar nicht mehr großartig. 

Mafia 2 hatte im Prinzip nichts großartig in der Außenwelt und die Hauptmissionen waren solide. Mehr aber auch nicht, Teil 1 war sehr viel besser. Ähnlich wie kein Mafiafilm an Goodfellas rankommt, wird wohl auch kein Mafiaspiel an Mafia 1 rankommen.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    15.11.16, 14:59 Uhr

Happy Birthday, Xbox!

rL0ywdie-wichtigsten-meilensteine-der-xbox-geschichte-640x640.jpg

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    16.11.16, 09:25 Uhr

Happy Birthday Xbox und Halo!

tada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.pngtada.png

Hier gibt es eine Auszeichnung des 343Industries Livestreams zum Halo-Jubiläum.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/aufzeichnung-zum-jubilaeums-live-stream/

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    16.11.16, 10:08 Uhr

Das erste Bild passt nicht! Da ist bereits der Xbox-Controller S abgebildet, welcher erst später als "Original Controller" eingeführt wurde.

Der allerersten FatBox lag noch der lediglich für Riesenpranken optimal geeignete Controller D bei.

Trotz alledem hatte ich mit zwei Stück dieser fetten Teile enormen Spass im Splitscreen Halo coop durchzuzocken! Das war damals das absolute Highlight!