• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    16.11.16, 11:49 Uhr

Sogar Nintendo hat gratuliert.

Eine schöne und seltene Geste! thumbsup.png

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/798652273849081856/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    16.11.16, 12:06 Uhr

blither schrieb:

Sogar Nintendo hat gratuliert.

Eine schöne und seltene Geste! thumbsup.png

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/798652273849081856/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Xbox gratulieren und Metroid vergessen...

Kackverein...

tumblr_inline_nak4qrOH6k1qzgr17.gif

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    06.12.16, 12:49 Uhr

Dieser Tage erscheint Dead Rising 4. Leider immer noch kein offizieller Release in Deutschland. Schade. Aber der Launch-Trailer macht Lust auf das Spiel!

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    06.12.16, 13:52 Uhr

Gab es nicht den ersten Teil (oder ein SpinOff) damals sogar für Wii?
    Ich meine mich zu erinnern mal ein Zombieslayergame bei Kumpels angezockt zu haben. War für eine Stunde ganz spassig alle möglichen Objekte als Waffen zu verwenden, danach wurde es öde!

Aber ich bin ja auch kein Fan des (Zombie-)Genres.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    06.12.16, 13:58 Uhr

Der erste oder zweite Teil wurde für die Wii angepasst.

Dead Rising ist irgendwie eine moderne Variante von Gauntlet  joy.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    12.12.16, 22:30 Uhr

Hatten wir hier nicht einen Forza (Horizon) Thread ?! Wo issn der hin?!

Nunja heute/morgen, also in knapp 1-1/2h bricht der Winter in Australien an. Das erste von zwei geplanten Add-ons bringt (meteorologisch totaler Schwachsinn!) Eis und Schnee nach Australien, neue Karren, neue Strecken und, was mich am meisten reizt: Uphill Rennen! thumbsup.pngtada.png

Ist wer an Start?

Bin gespannt, wie der Frost erklärt wird. Vielleicht macht das Festival ja einen Abstecher nach Newzeeland wink.png

EDIT: schon seltsam. Auf Amazon kann man einen Download-Code kaufen; der Bestellbutton wurde pünktlich um 0:00 Uhr heute Früh / gestern Nacht von "vorbestellen" auf "jetzt erhältlich" geswitcht.

Im Microsoft Store, der Xbox-App und auch auf der Xbox selbst kann man bis dato lediglich den Expansion Pass für 34,99 und nicht das AddOn einzeln erwerben.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    13.12.16, 17:20 Uhr

Winter is coming!

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.12.16, 20:10 Uhr

... Update läuft. joy.png

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    15.12.16, 16:02 Uhr

Lost Odyssey gibt es gerade umsonst für die Xbox 360 im Xbox Marketstore und wegen AK damit auch für die One. Sehr empfehlenswert, wer es noch nicht gespielt hat. Rundenbasiertes Kampfsystem, klassisches JRPG von Miswalker/Sakaguchi-san, einem der Schöpfer von Final Fantasy.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    17.12.16, 23:45 Uhr

Ich werde mich wohl mal nach einer neuen USB3-Festplatte umsehen müssen.

Nachdem sich die Gute nun schon mehrfach "abgemeldet" hat scheint so langsam völlig Essig zu sein.

Bisher ist es bereits einige Male vorgekommen, dass die externe Platte nicht erkannt wurde, wenn ich

• die Xbox einfach abgeschaltet habe ohne vorher auf das Dashboard zu wechseln
    • die Xbox während eines pausierten Spiels (aufgrund Inaktivität) automatisch runtergefahren ist

in beiden Fällen hat es idR geholfen die Platte einmal vom USB zu trennen und einen Hardreboot (10 Sek. Powerbutton) durchzuführen.

Jetzt war wieder so ein Fall! Gestern FH3 pausiert, gegessen, dann kam Besuch, Ferngesehen ... heute Abend Xbox angemacht, gewundert wieso mein Hintergrund weg ist ... auf Amazon Grand Tour gesehen, FH3 starten ....

Hö? Warum muss das installiert werden? - Ach! Die Platte mal wieder.

Nun - nichts hat geholfen! Außer das gute Stück am PC anzuklemmen und die Partition zu löschen.
    Anschließend an der Box neu zu formatieren und jetzt installier ich meine Games neu. Dank Downstream von durchgängig über 112Mb/s geht es einigermaßen flott, aber muss trotzdem nicht sein!

Jedenfalls hab ich jetzt den ganzen Schrott, den man eh nicht spielt erstmal gekillt sweat_smile.png
    Aber wenn das noch mal vorkommt ist die Platte fällig! Hat sonst noch jemand Stress mit der Externen?

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    19.12.16, 10:14 Uhr

GF0P schrieb:

(...)Hat sonst noch jemand Stress mit der Externen?

Jepp, hatte sich vor zwei Monaten verabschiedet. War nur eine alte 300 GB 2,5"hdd in einem externen USB-3.0-Gehäuse. Die ist halt total ausgefallen und lies sich auch nicht mehr am und im PC brauchbar machen. Wurde zwischendurch dort zwar noch als Platte erkannt, lies sich aber nicht mehr formatieren. HAt mich aber gefreut, dass sie überhaupt so lange gehalten hat.

Hier lag dann noch eine 1TB-Platte rum und die läuft erstmal.

Hatte erst Angst, dass alle Spielstände weg sind - aber dank cloud braucht man sich da ja keine Sorgen machen.sweat_smile.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    19.12.16, 10:38 Uhr

Kann man die Interne HD der Box eigentlich klonen? Überlege derzeit nach Gewährleistungsablauf eine 2 bis 4 TB SSHD reinzubasteln.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    19.12.16, 10:53 Uhr

Ist nicht ganz so einfach, weil das OS ja auch die neue Größe der Platte reibungslos übernehmen muss. Ein einfaches rüberkopieren der Daten funktioniert nicht.
    Hier mal ein Tutorial, wie du einer 2TB-Platte ein XBoxOne-OS verpassen kannst ...

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    26.12.16, 10:02 Uhr

Hier könnt ihr euch eurer Xbox Spielejahr 2016 in einer Zusammenfassung anschauen.

Spielzeit, Erfolge, etc.

http://www.xbox.com/en-us/live/game-crest-2016

Im Vergleich zum letzten Jahr habe ich wesentlich weniger gespielt, und es nicht mal mehr für die Top 10% gereicht.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    26.12.16, 11:21 Uhr

Ek1T4Unbenannt.PNGNett... grin.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    26.12.16, 17:26 Uhr

Dann will ich mich mal dazugesellen.

hkyIzesw.JPG

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    26.12.16, 17:33 Uhr
    YOUR TOTALGAMERSCOREEARNED IN 2016

3,020

icon-stat-ranks.svg
    THIS YEAR
    YOUR GAMERSCORE
    RANKSIN THE TOP11%OF THE XBOX COMMUNITY
    YOUR RANKLAST YEAR
    6%

icon-stat-achievements.svg
    YOURACHIEVEMENTSUNLOCKED IN 2016
    149

COMMUNITYAVERAGE INDIVIDUAL ACHIEVEMENTS UNLOCKED IN 2016
    55

icon-stat-games.svg
    YOUR MOST-PLAYEDGAME OF 2016 WAS
    FORZA MOTORSPORT 6

YOUR MOST VALUABLEACHIEVEMENT IN THAT GAME:
    JUST GETTING STARTED

YOUR MOST-PLAYEDGAME LAST YEAR WAS
    BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION

YOUR MOST VALUABLEACHIEVEMENT IN THAT GAME:

SUPER SECRET STASH

icon-stat-community.svg
    IN 2016,
    THE XBOX COMMUNITY
    SPENT AN AVERAGE OF 
    207 HOURS ON XBOX LIVE

COMMUNITY AVERAGE LAST YEAR 201

Hab' meine Xbox erst Mitte des Jahres erneut gekauft.
  • Gelöschter Benutzer

Title
    -
    27.12.16, 13:31 Uhr

Mein Key für Halo Wars Definitive Edition ist angekommen :)

Es sieht nicht wesentlich besser aus als auf der 360, aber es läuft trotz des Beta-Status fehlerfrei.

Die ersten drei Missionen habe gespielt. Die Zwischensequenzen wurden auch aufgewertet. Die Steuerung funktioniert mit Controller sehr gut!

Es gibt einen Coop-Modus für die Kampagne, kostenlose Prima eGuide, und viele zusätzliche Features wie z.B. eine Zeitleiste, Konzeptgrafiken, etc.

Macht wieder richtig Spaß, aber bis zur Fortsetzung sind es noch zwei Monate.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    28.12.16, 12:13 Uhr

Mir ist jetzt mal aufgefallen, was für einen miesen MPEG-Decoder die Xbox besitzt!
    Habe die Extended Edition DVD von HdR Die Gefährten in die Box geschoben und angesehen. Zu erst dachte ich, was für ein krasser Unterschied zu echtem HD-Material, schließlich habe ich in den vergangenen Wochen überwiegend BDs oder HD-Streams gesehen.

Nach einiger Zeit kam mir das dann aber doch seltsam vor, gerade bei dunklen Szenen mit schnellen Schwenks war fast nur noch Matsch zu erkennen. Kein Kontrast, keine Details.
    Zum Vergleich habe ich das gleich Kapitel dann in meinem BD-Player gestartet. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Klar macht der Upscaler aus meinem Mid-Budget BD-Player aus einer DVD kein der BD ebenbürtiges Bild, aber wenigstens bekommt man nicht mit der Holzhammermethode dargelegt, das man da grad eine Technik von Vorgestern verwendet!

Neben dem Stromverbrauch ein weiterer Grund, dass sich die Xbox ONE nicht zum All in ONE Mediacenter eignet!

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.01.17, 21:14 Uhr

Scalebound wurde gecancelt

http://www.eurogamer.net/articles/2017-01-09-sources-microsoft-and-platinum-part-ways-on-scalebound-development-ceased