• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    10.10.16, 20:17 Uhr

Konoe schrieb:

Hakuo schrieb:

Ich will ne CE mit ner gescheiten figur, mit den chibis kann ich nichts anfangen :D

Glaube die letzte Tales of Edition mit ner richtigen Figur war Tales of Xilia, oder? Mann was härte ich die gerne -.-

Die einzige chibi figur die ich habe ist ne Rebuild of Evangelion Asuka, dies damals in Tokio im Kino gab :D

http://www.amiami.com/top/detail/detail?scode=FIGURE-023038&rank=

So wie die?

Hast du sonst noch ein Bild der Asuka? Ich glaube ein solches Set hab ich hier noch OVP rumliegen wenn ich das richtig in erinnerung habe. sweat_smile.png

Haha das ist ja Wunschdenken so ne Qualität mal in ne videospiel ce zu haben :D

Aber so in die Richtung sollte es schon gehen :P

Ich kann mal danach schauen, irgendwo steht die bestimmt noch Rum, glaube die habe ich aber damals aus ästhetischen gründen aus meinem NGE Regal weg geräumt :D

Am besten ist aber bis heute noch mein cooler Asuka Rasierer, der steht schön im Bad :D

Hab einfach alles mitgenommen wo NGE draufstand und was halbwegs bezahlbar war :D

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    10.10.16, 20:21 Uhr

Achso, habe mich verlesen, dachte du suchst die Asuka Figur noch. Und die Nier CE bekommt eine Figur in der Qualität, allerdings auch dementsprechendem Preis...

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.10.16, 20:34 Uhr

Denios schrieb:

Werde mir das Game wahrscheinlich holen, aber nicht so ne Schickimickiversion. Standard halt.

Dito.

• Fifa-Gott )

Fifa-Gott

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    11.10.16, 13:47 Uhr

Falls irgendwer schon Rise of the Tomb Raider für die PS4 hat, sind die dlcs mit auf der Disk oder muss man die noch zusätzlich runterladen? 

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    12.10.16, 21:16 Uhr

Crash Bandicoot Remastered angeblich im Februar nächsten Jahres.

http://www.play3.de/2016/10/12/crash-bandicoot-remastered-releastermin-fuer-das-hd-remaster-gesichtet/

Wäre geil, auch wenn es "nur" Neuauflagen sind.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    12.10.16, 21:19 Uhr

Im Februar werde ich nur ein Spiel spielen und das fängt mit 'P' an und hört mit 'ersona 5' auf.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    21.10.16, 16:22 Uhr
  • KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    22.10.16, 09:33 Uhr

https://mobile.twitter.com/liljuny/status/789479784120287232

The last Guardian hat Gold Status erreicht.

what_year_is_it.jpg

• BrittneyBabycakes)

BrittneyBabycakes

Title
    Neuling
    10 Beiträge
    24.10.16, 16:38 Uhr

Konoe schrieb:

https://mobile.twitter.com/liljuny/status/789479784120287232

The last Guardian hat Gold Status erreicht.

Great to hear! I'm definitely gonna play Last Guardian!

By the way @ Konoe, did we already met before? Seems like i know you.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    25.10.16, 09:01 Uhr

I'm already thinking about skipping FFXVII and saving The Last Guardian for Christmas Eve, so I have the perfekt game for the holidays :D

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    28.10.16, 14:01 Uhr

Also ich weis nicht wie ernst man das nehmen kann, aber theoretisch hat die PS4 Pro wohl doch noch etwas mehr auf dem Kasten als angenommen:

Laut Marc Cerny kommt wohl bei der neuen GPU ne neue Technik von AMD zum Einsatz, bei der statt mit einer 32-bit variable mit 2 16-bit variablen gearbeitet werden kann, was zu einer "theoretischen" Leistung von bis zu 8,4 TFlops führen würde.

Viele spiele brauchen zwar auch immer wieder 32-bit variablen, aber durch die Technik kann man wohl nochmal ordentlich Rechenleistung rauskitzeln.

Bin mal gespannt ob an der Sache so was dran ist und wenn ja, inwiefern auch grafisch Fordernde Spiele davon Profitieren.

Quelle: playfront.de

Was gibt es noch momentan neues?

TESV: Skyrim bekommt einen Pro-Patch, der natives 4k ermöglicht, bei Fallout 4 ist man wohl noch am probieren und Bethesda verspricht vorerst "nur" 4k (also niedrigere Auflösung und dann hochskaliert), dafür aber zusätzliche Grafikdetails.

Quelle: pcgames

Sony hat PS4-Pro Controller angekündigt, bzw. vorgestellt: Dabei handelt es sich um Lizenzprodukte von Big Ben die, naja wie soll man es anders sagen, seeeeehr an den XBox One controller erinnern. Ein schelm wer dabei böses denkt :D

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    28.10.16, 14:07 Uhr

Werbung ist ganz nice. Vermisse die alten Sega Werbungen 

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    28.10.16, 15:58 Uhr

Hakuo schrieb:

Also ich weis nicht wie ernst man das nehmen kann, aber theoretisch hat die PS4 Pro wohl doch noch etwas mehr auf dem Kasten als angenommen:

Laut Marc Cerny kommt wohl bei der neuen GPU ne neue Technik von AMD zum Einsatz, bei der statt mit einer 32-bit variable mit 2 16-bit variablen gearbeitet werden kann, was zu einer "theoretischen" Leistung von bis zu 8,4 TFlops führen würde.

Viele spiele brauchen zwar auch immer wieder 32-bit variablen, aber durch die Technik kann man wohl nochmal ordentlich Rechenleistung rauskitzeln.

Bin mal gespannt ob an der Sache so was dran ist und wenn ja, inwiefern auch grafisch Fordernde Spiele davon Profitieren.

Da ist schon was dran, es ist aber eben wieder Verarschung bzw. PR gelaber. Das ist als wenn man statt 5 Meter lang sagt, es ist 10 halbe Meter lang um eine höhere Zahl präsentieren zu können...

Hakuo schrieb:

Sony hat PS4-Pro Controller angekündigt, bzw. vorgestellt: Dabei handelt es sich um Lizenzprodukte von Big Ben die, naja wie soll man es anders sagen, seeeeehr an den XBox One controller erinnern. Ein schelm wer dabei böses denkt :D

Mit deutlich reduziertem Funktionsumfang, aber besser als nichts. Die offizielle Lizensierung ist aber aus dem grund interessant, dass Sony kurz vorher noch meinte, sie bringen keinen Elite Controller, weil sie die Spielerschaft nicht spalten wollen.

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    28.10.16, 16:27 Uhr

Die Neo Geo Offensive startet, King of Fighters 94 auf PS4 erhältlich und weitere Neo Geo Spiele folgen. Ein Freund von mir aus Tokyo hat alle (japanischen) Neo Geo Spiele in kompletter Verpackung mit guter Qualität, da bin ich schon etwas neidisch. 

https://blog.de.playstation.com/2016/10/26/the-king-of-fighters-94-erscheint-am-27-oktober-fr-ps4/

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    28.10.16, 16:41 Uhr

Konoe schrieb:

Da ist schon was dran, es ist aber eben wieder Verarschung bzw. PR gelaber. Das ist als wenn man statt 5 Meter lang sagt, es ist 10 halbe Meter lang um eine höhere Zahl präsentieren zu können...

Jep, deswegen bin ich ja gespannt ob und inwiefern man vorteile daraus ziehen kann. klar, wenn Spiele nur Berechnungen im 32-Bit Umfang benötigen hat man nichts davon, aber gerade wenn es vielleicht um kleinere nebenprozesse geht könnte man was davon haben :)

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    28.10.16, 17:42 Uhr

Die PS4 Pro Controller sind von Big Ben? Wie schafft es dieser Saftladen mit seinem Billigdreck eigentlich, immer noch erfolgreich zu sein? 

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    28.10.16, 18:23 Uhr

Hakuo schrieb:

The Return of Copy-Cat

jxMUQ30494474891_28ff280efd_b.jpg

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    29.10.16, 18:46 Uhr

Konoe schrieb:

Da ist schon was dran, es ist aber eben wieder Verarschung bzw. PR gelaber.

Verarschen ist etwas ganz anderes.

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    30.10.16, 14:44 Uhr

ps4-pro-gallery-14-1.jpg

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    30.10.16, 15:01 Uhr

Denios schrieb:

Die PS4 Pro Controller sind von Big Ben? Wie schafft es dieser Saftladen mit seinem Billigdreck eigentlich, immer noch erfolgreich zu sein? 

Weil es Billigdreck ist. Aber so eine Frage im Playstation/Sony Thread, schon sehr ironisch. stuck_out_tongue_winking_eye.png