• prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    23.05.16, 15:14 Uhr
    #3024

    Pogo schrieb:

    Ist das wirklich das totale Limit? Also geht auch nicht mehr, wenn man mehr Sterne bekommt? Gibts so ein Limit?


    Ich habe 1034 Sterne und das letzte mal als ich den Maker an hatte, dürften es so 60 Level gewesen sein die ich hoch laden konnte... also nein, Dave hat noch kein "totales" Limit erreicht, ob es dieses überhaupt gibt ist indes auch noch fraglich, aber wie Belphe schon sagt, mindestens 100 Level dürften es schon sein, dies ist immerhin auch die Anzahl die man offline Speichern darf.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.05.16, 15:18 Uhr
    #3026

    Ich meine bei 2.500 Sternen ist das Maximum erreicht.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    23.05.16, 19:49 Uhr
    #3074

    Das totale Limit sind glaube ich 100 Level bei 10 Medaillen, derzeit habe ich 5 (Medaillen).

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    23.05.16, 21:05 Uhr
    #3100

    Das Limit sind 100 Level. Es gibt keine Obergrenze bei Medaillen, aber das Level-Limit wird ab der zehnten Medaille nicht mehr erhöht.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.05.16, 12:33 Uhr
    #3385

    Morgen werde zwei neue amiibo Kostüme hinzugefügt:

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.05.16, 15:23 Uhr
    #3632

    So, da jetzt noch ein Level möglich wird, überlege ich, was dieser vorerst Letzte sein sollte. So früh will ich jetzt natürlich nicht mit Bowser um mich werfen.

    Mit der (im SMB3 Stil) SMB4 Levelreihe meinerseits bin ich soweit ganz zufrieden und würde diese daher so komplett stehenlassen. Außerdem scheint es nicht zu wenige Spieler zu geben die es ganz gerne spielen.

    Die neue Levelreihe ist erstmal auch permanent vorhanden. Allerdings überlege ich, eine "Stern" Version von SMB4 zu machen. Also eine die etwas angepasst wird, vielleicht wo ein paar Stellen abgeändert werden, ohne die Gesamtlevel zu ändern. Mal sehen, erstmal wird es so gelassen wie es ist.

    Ich warte erstmal ab wieviele Sterne noch reinkommen und ob ich bald eventuell 60 Level hochladen kann.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    02.06.16, 17:34 Uhr
    #4204

    Morgen wird ein Shaun das Schaf amiibo Kostüm hinzugefügt. Hier die Pressemitteilung:

    Super Mario im Schafspelz 

    Aardman schneidert dem Videospiel-Helden ein neues, flauschiges Shaun das Schaf-Kostüm für Super Mario Maker 

    Nintendo und das Oscar-prämierte Trickfilmstudio Aardman arbeiten erneut zusammen: Vom 3. Juni an wird auch Shaun das Schaf in dem preisgekrönten Wii U-Spiel Super Mario Maker für Spaß und Spannung sorgen. Inspiriert von Shauns heimischer Mossy Bottom Farm wurde ein neuer Event-Level gestaltet, Shauns Maulwurf Schabernack. Dort trifft Mario auf missgünstige Maulwürfe, alberne Apparaturen und groteske Geheimnisse. Wer den Level schafft, spielt sich damit ein Shaun das Schaf-Kostüm frei, das es Mario erlaubt, Shauns Gestalt anzunehmen. Das Kostüm verwandelt den Videospiel-Helden komplett von Kopf bis Huf und verleiht ihm Shauns wolligen Look. Doch trotz des neuen Outfits bleibt er unverwechselbar, denn auch als pelziger Vierbeiner lässt Mario in einer bestimmten Pose seine bekannten Insignien kurz aufblitzen: blaue Latzhose, rote Mütze, braune Schuhe und weiße Handschuhe. 

    Aardman hat einige der weltweit beliebtesten und bekanntesten Trickfilm-Charaktere erschaffen. Um Shauns Mossy Bottom Farm möglichst originalgetreu ins Pilzkönigreich zu verpflanzen, hat das Studio eng mit Nintendo zusammengearbeitet - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

    Nie zuvor ist eine Aardman-Figur in einem Super Mario-Spiel aufgetreten. Aber der neueste Titel der Kultserie – Super Mario Maker, exklusiv entwickelt für die TV-Konsole Wii U – bricht in vieler Hinsicht mit traditionellen Regeln des Gameplay. Darum eignet er sich ideal dazu, die Mario-Fans mit etwas völlig Neuem und Unerwartetem zu überraschen. 

    „Meine Generation ist mit Technologien aufgewachsen, die Einblick in ihre Funktionsweise erlaubte und es dadurch ermöglichte, Videospiele zu verändern oder selbst zu entwerfen“, sagt Daniel Efergan, Digital Group Creative Director von Aardman. „Genau das hat mich und viele hier im Interactive-Team von Aardman stets zu dem inspiriert was wir tun. Super Mario Maker knüpft an diese Tradition an und inspiriert eine neue Generation kreativer Köpfe. Dass wir eine unserer Ikonen mit einem unserer Idole zusammenbringen – und das in einem so außergewöhnlichen Projekt – ist die Erfüllung eines Traums.“ 

    Super Mario Maker ermöglicht es den Wii U-Spielern, eigene Jump & Run-Levels zu erschaffen, zu durchlaufen und mit Freunden zu teilen. Das Spiel eröffnet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten: Die Nintendo-Fans können den Touchscreen des Wii U GamePad dazu nutzen, um Gegner, Fallen und Hindernisse, Blöcke, Röhren und vieles mehr zu platzieren, wie und wo immer es ihnen gefällt. Bisher haben sie ihre persönlichen Träume vom perfekten Mario-Level nicht weniger als 6,2 Millionen Mal verwirklicht und hochgeladen. Und täglich kommen weitere Varianten hinzu. 

    Die Eröffnung des neuen Event-Levels findet am Freitagnachmittag, dem 3. Juni statt. Wer sich darin austoben möchte, muss lediglich den Menüpunkt Level aus aller Welt aufrufen, auf Event-Level klicken, Shauns Maulwurf Schabernack auswählen – und schon kann das turbulente Jump & Run losgehen. Alle Neugierigen, die schon einmal einen Blick über den Zaun der Mossy Bottom Farm werfen möchten, können sich ab sofort auf YouTube den offiziellen Trailer zum Event-Level Super Mario Maker – Shaun das Schaf anschauen.



  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    03.06.16, 02:06 Uhr
    #4239

    Also langsam wirds bescheuert...

    Figuren wie Chitoge aus Nisekoi sind natürlich supercool und gern gesehen, aber Hello Kitty... und jetzt auch noch Shaun das Schaf? Wtf?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    03.06.16, 22:51 Uhr
    #4318

    Da hat doch tatsächlich jemand einen Heiratsantrag via SMM gemacht sob.png

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    03.06.16, 23:07 Uhr
    #4319

    Awkward on far too many levels.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    03.06.16, 23:16 Uhr
    #4321

    Ich finds echt krass wie ein Blinder so ein Level gestalten kann. joy.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.06.16, 09:17 Uhr
    #4337

    Für Ken muss ne Taub/Blinde her. sweat_smile.png

    Aber ich denke eh das er eher auf süße fernöstliche Ladyboys steht. Ist halt die Frage was er lieber mag. Die Shemales die mal nen Mann waren, das Gehänge noch voll in Takt ist und einfach nur dicke Brüste sich haben machen lassen ODER Ladys die ihre dicken Brüste beibehalten haben aber sich dafür ein Mikropenis haben modellieren lassen. Ken wir bitten um Aufklärung. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    04.06.16, 09:34 Uhr
    #4338


    Ich hatte das zwar schon im Musik-Thread, aber wenn du unbedingt ne Antwort willst.



    Aber eig eher Kemblin oder MILF Rayman oder die Väda von vor 1000 Jahren. ;)

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.06.16, 19:51 Uhr
    #5039

    WayForwards Game Designer James Montagna baut Mario Maker Level:


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    09.06.16, 20:28 Uhr
    #5062

    Da sind seine Shantae-Level aber cooler sweat_smile.pngDieses ständige Warten darauf, dass die Gegner sich endlich wieder aufrappeln, damit man draufspringen kann (supergeile, innovative Idee...) würde mich beim Spielen extrem nerven.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    11.06.16, 01:26 Uhr
    #5330

    Das mit Abstand schwierigste Level, das ich jemals hochgeladen habe:

    Torture Chamber of Great Doom - 7C2F-0000-0253-B1CC

    Es gibt in meinen Levels seit gut einem Monat auch noch das Chaos Action Wonderland, nicht ganz sooo schwierig, aber es hat von 30 Spielern auch noch niemand geschafft.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    11.06.16, 17:29 Uhr
    #5387

    Das Chaos Action Wonderland... dieses Kostüm ging mir so auf die Nerven, dass ich den Ton ausgemacht habesweat_smile.pngDer letzte Sprung war natürlich fies, da muss man erstmal drauf kommen.

    Die Torture Chamber habe ich mir angesehen, werde ich aber wohl nicht abschließen. Ich kann mit Rätsel-Leveln einfach nicht so viel anfangen.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    11.06.16, 17:40 Uhr
    #5388

    Jaaampu! Jaaampu!

    Ein guter Trick für das Level ist es, am Ende durch die Tür zum Start zu gehen und erst dann das Kostüm zu holen.


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 16:20 Uhr
    #5466

    Ich muss mal ein Lob der neuen Sternrangliste aussprechen. Seitdem Nintendo das umgestellt hat sind nur noch geile Level ganz oben zu sehen. Nicht dieser Einheitsbrei aus Musik- und Automatikleveln. Habe grad dieses Picture Level gespielt welches derzeit auf Platz 2 ist. Das vielleicht geilste Level was ich je gespielt habe. Großen thumbsup.png hoch!

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.06.16, 18:39 Uhr
    #6924

    Schaut mal hier. Nun gibt es einen Super Mario Wallpaper Maker um Wallpaper für PCs und Smartphones zu designen. Mega sunglasses.png

    Super Mario Wallpaper Maker


    ozpeOimage.png